Die Suche ergab 703 Treffer

von Patrick
5. Oktober 2008 14:41
Forum: Film
Thema: Film: Wall-E
Antworten: 50
Zugriffe: 3480

Re: Film:Wall-E

Ein absolutes Highlight dieses Jahr nach The Dark Knight und Into the Wild.
von Patrick
10. April 2004 02:18
Forum: Film
Thema: [Film] Starship Troppers 2: Held der Föderation
Antworten: 45
Zugriffe: 7436

Ich würde da nicht zu viel erwarten. :lehrer: Wenn das nur auf DVD erscheint und ein zweiter Teil sein will... Naja. Ich habe euch in letzter Zeit it meiner "Weisheit" ziemlich gehaushaltet und euch meine gestigen Ergüsse erspart. Das Forum hat IMO seit ein paar Monaten ein anderes Gesicht bekomen: ...
von Patrick
27. März 2004 13:52
Forum: Spiele
Thema: [Allgemein]Wo sind die Gamer?
Antworten: 1025
Zugriffe: 102550

Also der 1.10er Patch hat mich am Anfang auch schon ziemlich geärgert. Meine ganzen battle.net high-level Chars kann ich vergessen. Das der Path ausschließlich für Multiplayer sinnvoll kann ich unterschreiben, ist aber nach ein wenig Eingewöhnung wirklich besser. Wenn man wenig und alleine zockt, ma...
von Patrick
27. März 2004 10:48
Forum: Spiele
Thema: [Allgemein]Wo sind die Gamer?
Antworten: 1025
Zugriffe: 102550

Hi Patrick, wie ist "Eastern Sun" denn so. Was wurde da geändert? Lohnt es sich? In einem Wort: Gigantisch! Das Inventory ist noch größer, es gibt noch mehr RuneWords, Uniques, Sets und CubeRecipes und noch mehr Gegner. Es ist aber immernoch nicht fertig und beta. Eastern Sun lohnt sich als Abwechs...
von Patrick
27. März 2004 04:28
Forum: Spiele
Thema: [Allgemein]Wo sind die Gamer?
Antworten: 1025
Zugriffe: 102550

Dann schau ich sie mir lieber nicht an.
von Patrick
26. März 2004 14:15
Forum: Spiele
Thema: [Allgemein]Wo sind die Gamer?
Antworten: 1025
Zugriffe: 102550

Khaanara hat geschrieben:
Olaf hat geschrieben:Der Seraphim? dachte, wäre auch ne Frau. ;)
Sind Seraphine nicht androgyn :)
AFAIK ja.
von Patrick
26. März 2004 14:14
Forum: Spiele
Thema: [Allgemein]Wo sind die Gamer?
Antworten: 1025
Zugriffe: 102550

Das 2. NWN-Addon ist einfach großartig: Der Charakter darf die bisherige Levelgrenze von 20 überschreiten und sich nochmal soviele Stufenanstiege genehmigen. Es kommen 5 weitere Prestigeklassen hinzu und auch ein paar sehr nützliche Feats, Talente und Zaubersprüche. Ab dem 20. Level wird der Charakt...
von Patrick
26. März 2004 11:21
Forum: Film
Thema: Krieg der Sterne auf DVD
Antworten: 81
Zugriffe: 10540

Da hast Du Richtig, Kringel. Die SE war IMO nicht so überragend und der Flair der Urversionen sind ziemlich abgeschwächt. Die Lebendigkeit der nicht-menschlichen Figuren als Kostüme war genau das, was ich schon immer mit Star-Wars in Verbindung gebraht habe. Dass CGI eigentlich nur für Effekte benut...
von Patrick
25. März 2004 00:11
Forum: Film
Thema: Eternal sunshine of the spotless mind
Antworten: 13
Zugriffe: 3514

Die letzten Carey-Filme waren ganz gut. In "Truman" war er aber IMO eine Fehlbesetzung.
von Patrick
24. März 2004 16:57
Forum: Film
Thema: Eternal sunshine of the spotless mind
Antworten: 13
Zugriffe: 3514

Klingt jedenfalls sehr witzig. Ich mag Jim Carrey!
von Patrick
23. März 2004 11:27
Forum: Film
Thema: Matrix Revolutions: Eine kleine Vorschau
Antworten: 181
Zugriffe: 27906

Jepp. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Matrix auf Win95 lief...
von Patrick
22. März 2004 16:08
Forum: Buch
Thema: Heyne Science Fiction am Ende?
Antworten: 425
Zugriffe: 56499

Da hat der Stefan Recht. Meine Mutter arbeitet auch in einem Buchgeschäft und bringt oft Leseexemplare mit. Wenn neues auf dem Fantasy-Sektor erscheint, fragt sie auch mich manchesmal, was ich davon halte. Es ist einfach so, dass sich BuchhändlerInnen für einzelne Gebiete mehr interessieren, als für...
von Patrick
18. März 2004 11:08
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune - die Bücher, die Filme, der Rest
Antworten: 679
Zugriffe: 100692

Das ist sehr ordentlich von Dir. Matrix 3 habe ich auch ignoriert un bei Episode 3 werde ich das auch machen. Irgendwo muss man doch einen Schlussstrich setzen als Verbraucher. Man darf solches Geschluder beim Filmemachen nicht einfach so hinnehmen!
von Patrick
18. März 2004 10:27
Forum: Buch
Thema: Dick und der Joint
Antworten: 36
Zugriffe: 6348

Dann weiss ich ja jetzt endlich, warum ich nicht ins Fitness-Studio gehe. 2x1,5km schwimmen und 2h Basketball wöchentlich reichen mir fitnessmäßig aus.
von Patrick
17. März 2004 15:42
Forum: Buch
Thema: Dick und der Joint
Antworten: 36
Zugriffe: 6348

Eine weitere kulinarische Grenzerfahrung war sicherlich eine dieser Multivitamintabletten in einem Becher Milch aufgelöst (Vorsicht: schäumt gewaltigst!). Eine wirklich sehr interessante Geschmacksrichtung. Kriegt man heute in jedem Fitness-Studio als Vitamin-Shake angedreht. Pfui-Bah! Das war jede...