Space Superiority Fighters

Das Science-Fiction-Forum für alles, was den SF-Fan interessiert und bewegt!
Mach Lighthour
Neo
Neo
Beiträge: 4
Registriert: 3. August 2017 16:22
Bundesland: Steiermark
Land: Österreich

Space Superiority Fighters

Ungelesener Beitrag von Mach Lighthour »

Hey Leute :)

Auf Youtube gibt es ein paar Videos, die einen hypothetischen Kampf zwischen diversen Space Superority Fighters annehmen und versuchen den Besten herauszufinden. Doch ich habe nichts gefunden, das wirklich alle, die mir einfallen, vergleicht.
Welcher ist euer Space Superiority Fighter und warum? Ihr könnt eure Antworten gern auf euch zugängliche technische Daten stützen.

X-Wing Fighter (Star Wars)
Viper (Battlestar Galactica)
Rapier (Wing Commander)
Gunstar (The Last Starfighter)
Hammerhead (Space 2063 - Space above and beyond)
Starfury (Babylon 5)
Thunderfighter (Buck Rogers)

einen vergessen?

Welcher ist eure erste Wahl, wenn ihr in die Schlacht ziehen müsst. Ich persönlich finde alle toll. Aber ich hab natürlich meinen Favoriten :)
Bin auf eure Antworten gespannt :)

Mach Lighthour
Neo
Neo
Beiträge: 4
Registriert: 3. August 2017 16:22
Bundesland: Steiermark
Land: Österreich

Re: Space Superiority Fighters

Ungelesener Beitrag von Mach Lighthour »

Die F302 (Stargate) habe ich vergessen ... Füge ich in die Auflistung ein :)

Antworten