AndroSF 3: Illustrator für Haubold-SF-Storys gesucht

Das Science-Fiction-Forum für alles, was den SF-Fan interessiert und bewegt!
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

AndroSF 3: Illustrator für Haubold-SF-Storys gesucht

Ungelesener Beitrag von My. »

Es wird noch ein Innenillustrator gesucht, nachdem der von Frank präferierte Kandidat leider abgesagt hat.
Mehr dazu: http://blog.pmachinery.de/2009/10/07/an ... r-gesucht/

My.
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: AndroSF 3: Illustrator für Haubold-SF-Storys gesucht

Ungelesener Beitrag von My. »

Hm.
Gibt es wirklich keine Zeichner mehr?
Auch nicht für Storys von Frank Haubold, immerhin einem Literaturpreisträger?

My.
Benutzeravatar
Helge
BNF
BNF
Beiträge: 677
Registriert: 5. Mai 2004 09:49

Re: AndroSF 3: Illustrator für Haubold-SF-Storys gesucht

Ungelesener Beitrag von Helge »

Wenn es zeitlich nicht so knapp wäre, würde ich mich als Illustrator anbieten, aber bis Ende dieses Jahres ist bei mir nichts mehr drin.
Ausreichend hochentwickelte Magie ist nicht von Technologie zu unterscheiden.
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: AndroSF 3: Illustrator für Haubold-SF-Storys gesucht

Ungelesener Beitrag von My. »

Ja, das ist dann ein wenig zu kurzfristig, auch wenn es so aussieht, als würden wir die Last auf mehrere Schultern verteilen (wollen oder können <g>). Aber wir sollten vielleicht Kontakt halten, wenn du magst, denn nächstes Jahr gibt es nicht nur noch ein STORY CENTER ...

My.
Benutzeravatar
Schlomo
Fan
Fan
Beiträge: 29
Registriert: 21. November 2007 00:09
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: AndroSF 3: Illustrator für Haubold-SF-Storys gesucht

Ungelesener Beitrag von Schlomo »

@ BeckinSale: Schick mir eine Liste mit den Themen für die Bilder, dann schau ich mal, ob ich da kurzfristig etwas machen kann.

Schalom,

Schlomo
Antworten