Happy Birthday William Shatner

Das Science-Fiction-Forum für alles, was den SF-Fan interessiert und bewegt!
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von andy »

da wird er heute 80!

wunderbares zitat auf schriftsonar:

Why is everyone who’s inspired by me such a fat, fucking loser? You know, I look back on this amazing evening and I can’t help but think to myself, “Who the hell are you people?” What right do you have to make fun of me; what have you ever done?

quelle

andy
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8945
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von Doop »

T.J. Hooker wird 80, wow... :D

Nein, ich meinte natürlich DANNY CRANE wird 80, toll!!! :lol:

Ach wo, was ich wirklich meine ist:

HAPPY BIRTHDAY, CAPTAIN KIRK!!! :ola:

EDIT:

Auf der SFX-Website kann man William Shatner zu Ehren heute ein altes Interview nachlesen.
http://www.sfx.co.uk/2011/03/22/happy-8 ... m-shatner/
Benutzeravatar
Olaf
SMOF
SMOF
Beiträge: 4605
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage
Wohnort: München

Re: Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Und in vier Tagen ist auch noch Leonard Nimoy dran ...
Alles Gute, Wiiliam Shatner, du alter Sack!!
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8945
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von Doop »

Die FAZ gratuliert deshalb heute schon mal beiden:

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41441 ... ntent.html
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18561
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich gratuliere auch!!! :freude: :ola:

Da gab's doch diese U-Boot-Serie mit Roy Scheider, Titel fällt mir grad nicht ein, da hatte er mal eine Gastrolle als böser, alter Ex-Diktator, man unterhält sich darüber, warum man den Mann so fürchtet, etc., und der Steuermann geht ihm bei Betreten des U-Boots entgegen, greift nach dem Koffer und sagt: "I will take this."
Und Shatner zischt: "No, you won't".

Unvergesslich.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8945
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von Doop »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Da gab's doch diese U-Boot-Serie mit Roy Scheider, Titel fällt mir grad nicht ein...
SeaQuest
Benutzeravatar
Spezies 125
BNF
BNF
Beiträge: 685
Registriert: 7. Mai 2005 19:36
Land: Deutschland

Re: Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von Spezies 125 »

Ich wünsche dem guten alten Will auch alles Gute. Als K.K. konnte er mich nie überzeugen, aber als Denny Crane... :prima: da kann man ihm nur ins Ohr flüstern: "Denny Crane" oder wie er selbst sagte: "Ich bin Denny Crane, ich war mal Käpt’n eines Raumschiffs" :D

--Spezies 125
Hartnäckig weiter fließt die Zeit, die Zukunft wird Vergangenheit.» W. Busch
Benutzeravatar
bukaman
BNF
BNF
Beiträge: 838
Registriert: 13. April 2009 18:06
Liest zur Zeit: Dan Simmons - Endymion
Wohnort: Niedersachsen

Re: Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von bukaman »

Ich wünsch dem Captain auch alles Gute. Lives long and prosper - er macht´s wohl richtig.
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Mr. Spock folgt alsbald:
Beide Schauspieler sind Nachkommen ukrainischer Juden, die nach Nordamerika ausgewandert waren. Shatner kam am 22. März 1931 in einem Vorort des kanadischen Montreal zur Welt, Nimoy vier Tage später in Boston.
Gast09
Benutzeravatar
Bungle
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 23. Mai 2003 22:01
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Wohnort: Flussfahrerheim

Re: Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Auch ich schließe mich den Gratulanten an. Alles gute! Auch für Leonard Nimoy. Damit sie noch eine Weile Spaß an der Schauspielerei haben. Beide sind ja noch im Geschäft. Nimoy spielt meines Wissens in "Frings" mit.

Vielleicht sollte ich endlich mal seine Star Trek-Memoiren lesen, aber auch jeden Fall die Action-Novelle "Shatnerquake" von Jeff Burk.

MB
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3856
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: Happy Birthday William Shatner

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Bungle hat geschrieben:Auch ich schließe mich den Gratulanten an. Alles gute! Auch für Leonard Nimoy. Damit sie noch eine Weile Spaß an der Schauspielerei haben. Beide sind ja noch im Geschäft. Nimoy spielt meines Wissens in "Frings" mit.
Du meinst "Fringe". Er hat in den ersten beiden Staffenl (wichtige) Gastauftritte und einen wahrhaft "Star Trek" würdigen Abgang.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Antworten