[SELF-PROMO] Music for Starfarers

Das Science-Fiction-Forum für alles, was den SF-Fan interessiert und bewegt!
eirikfesker
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 25. Februar 2017 20:56
Bundesland: SH
Land: Deutschland

[SELF-PROMO] Music for Starfarers

Ungelesener Beitrag von eirikfesker »

Liebe Forengemeinde. Ich arbeite derzeit an Hintergrund(Ambient-)musik für kommende Sci-Fi/Space-Games und Filme/Dokumentationen, habe bisher allerdings wenig Erfahrung in diesem Bereich sammeln können und ich würde mich über euer ernst gemeintes und gerne subjektives Feedback freuen.
Also Fragen wie "Versetzt euch die Musik irgendwo ins All oder doch eher auf den nächstbesten Komposthaufen?" "Löst es Gefühle in euch aus? Wenn ja, welche" "Ist es zu öde, trocken, überladen?" dürfen gerne beantwortet werden.

Kleine Vorwarnung: das Musiktempo ist largo bis grave (also sehr langsam), instrumental und eher sinfonische Dichtung statt moderner Epic-Trailer-Loop-Musik. Vielleicht kommentiert ihr also doch nur, wenn ihr euch auch wirklich drauf eingelassen habt!

Beste Grüße.
Erik

https://www.youtube.com/watch?v=TgsFpBL4UBA