Skoutz-Award SF 2017

Das Science-Fiction-Forum für alles, was den SF-Fan interessiert und bewegt!
Tom Zola
BNF
BNF
Beiträge: 441
Registriert: 22. Juni 2014 17:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Skoutz-Award SF 2017

Ungelesener Beitrag von Tom Zola »

Guten Morgen zusammen,

mir sind gestern ganz schön die Augen aufgegangen, als mich ein Leser darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein Roman Weltenkrieg 1: die Rückkehr für den Skoutz-Award nominiert worden ist. Völlig an mir vorbei hat sich mein Roman auf die Longlist 2017 geschlichen und ist dann durch keinen Geringeren als André Skora zusammen mit acht weiteren Werken für die Midlist ausgewählt worden.
Ich hätte nie mit einer derartigen Ehrung gerechnet, habe mich riesig gefreut und bin entsprechend gestern den ganzen Tag über mit einem dicken Grinsen im Gesicht herumgelaufen. Für mich ein großer persönlicher Erfolg!

Doch das ist noch nicht alles. Auf der Midlist tummeln sich auch Bücher anderer Foristen, namentlich haben es Werke von Diboo, Frank "the Tank" Hebben und Andreas Brandhorst in die engere Auswahl geschafft. Glückwunsch an euch :headbanger:

Seht selbst:
http://skoutz.de/skoutz-award-midlist-s ... dre-skora/

Liebe Grüße
Tom
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11416
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Skoutz-Award SF 2017

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Ein kurzer Blick über die Seite und was da alles nicht funktioniert (Stichwort Impressum) macht diesen Preis leider zu einem der aussichtsreichsten Kandidaten für den irrelevantesten Preis des Jahres.

Was keine Kritik an den Nominierten ist. Man muss ja froh sein, nicht in der "Midlist Erotik 2017" zu landen.
Antworten