Ist das Label SF Mist?

Das Science-Fiction-Forum für alles, was den SF-Fan interessiert und bewegt!
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ist das Label SF Mist?

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Mit Mitte 30 wärst du vermutlich einer der jüngeren Superman-Leser.

Batman nicht, der spricht schon ein paar mehr Leute an. Aber Superman ... da ich den ollen Stählernen ja sehr mag, liegts vielleicht dadran, dass man reif genug sein muss für den. Rede ich mir ein. Ganz bestimmt. Das glaube ich. Muss ja.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12837
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Ist das Label SF Mist?

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Gerade die Rebirth-Superman-Ausgaben sind empfehlenswert, aber ich bin auch noch zu jung dafür mit 50 Lenzen. :-)
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4925
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist das Label SF Mist?

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Als ich jung war, habe ich mit Superman, Batman und Fix und Foxy auch angefangen. Und mit Heinlein, Asimov, Clarke, Lem und all den anderen... Das widerspricht sich also nicht.
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Antworten