Verkaufe ca. 250 alte Fanzines - Exodus, Magira, MRU, Watchtower etc.

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Karl Nagel
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 16. September 2018 20:09
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Verkaufe ca. 250 alte Fanzines - Exodus, Magira, MRU, Watchtower etc.

Ungelesener Beitrag von Karl Nagel »

Bin gerade dabei, meine Fanzine-Sammlung aufzulösen. Könnte den einen oder anderen von Euch interessieren, weil recht altes Zeugs dabei ist. Z.B.
- die ersten EXODUS-Ausgaben (70er)
- diverse WATCHTOWER (von Horst Hoffmann, 70er)
- massig MAGIRA und FOLLOW und begleitendes aus den 70ern
- SFCD- und SFKR-Fanzines 70er/80er
- Die ersten Ausgaben von COMIC-FAN
- MUNICH ROUND UP
usw. usf.
Wie auch immer - wäre nett, wenn Ihr das weiterverbreiten könntet. Solche Kleinode kommen ja nicht alle Tage in Umlauf.
Das Zeugs gibt's hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=25371015
Danke -
Karl
Zuletzt geändert von Karl Nagel am 18. Oktober 2021 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Nagel
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 16. September 2018 20:09
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe ca. 250 alte Fanzines - Exodus, Magira, MRU, Watchtower etc.

Ungelesener Beitrag von Karl Nagel »

Ach ja - weil mir gerade jemand 'ne Mail schrieb und fragt, warum ich mich von meinen Schätzen trenne: Wenn man wie ich sechzig geworden ist und um einen herum die Leute tot oder schwerkrank umfallen, dann macht man sich schon ein paar Gedanken. Stichwort: Papier-Gewichtsabnahme. Da wird sich meine Tochter freuen, wenn sie eines Tages meine Wohnung ausräumen muß! Und die Fanzines - die würden wohl im Altpapier landen. Und das muß ja nicht sein. Lieber ist's mir, sie kommen in andere Sammlerhände. In liebevolle natürlich, ahem!
Antworten