GUFF-Reise zur Worldcon Neuseeland zu gewinnen!

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Nina
SMOF
SMOF
Beiträge: 5293
Registriert: 4. Mai 2005 13:14
Bundesland: Oberöstereich
Land: Österreich
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

GUFF-Reise zur Worldcon Neuseeland zu gewinnen!

Ungelesener Beitrag von Nina »

Einige von Euch haben vielleicht mitbekommen, dass ich 2015 über einen Fanfund (den TAFF) eine Reise zur Worldcon in die USA gewonnen habe. Das Ganze ist so eine Art Austauschprogramm unter Fans verschiedener Kontinente. Nun ist es so, dass der Schwesterfanfund, der GUFF, europäische Science-Fiction-Fans sucht, die gerne eine voll gesponserte Reise antreten wollen! Es geht dabei vom 29. Juli bis 2. August zur Worldcon nach Neuseeland, allerdings darf man auch vorher und nachher noch durchs Land reisen. Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne beraten, die Regeln sind nämlich praktisch so wie beim TAFF und ich kann auch abschätzen (bei Bedarf, wenn wer unsicher ist), ob es sinnvoll ist, es zu versuchen oder eher nicht. (Im Normalfall ist es eine Motivations- und Zeitfrage, das sind nicht unbedingt Bestsellerautoren, die gewinnen und man muss auch gar nicht Autor sein.)
Die nötigen Schritte für die Bewerbung müssen bis zum 10. Januar 2020 fertig sein.

Hier ist die Ausschreibung (und nein, ich übersetze die nicht, abgesehen davon, dass das ziemlich viel Text ist: Wenn jemand zu schlecht Englisch kann, um das zu verstehen, ist eine Bewerbung ohnehin nicht sinnvoll): http://ozfanfunds.com/?page_id=146