Phantasten-Stammtisch in München, 13.1.20

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Nina
SMOF
SMOF
Beiträge: 4802
Registriert: 4. Mai 2005 13:14
Bundesland: Oberöstereich
Land: Österreich
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Phantasten-Stammtisch in München, 13.1.20

Ungelesener Beitrag von Nina »

Die Phantasten treffen einander ein Mal im Monat in München. Es ist jeder willkommen!

Am 13.1. bin ich übrigens Gastrednerin. Ich berichte da über meine Reise mit dem TransAtlantic Fan Fund. - Das ist ein seit den 50ern bestehendes Austauschprojekt zwischen nordamerikanischen und europäischen SF-Fans, die jährlich abwechselnd einen gewählten Vertreter auf den anderen Kontinent schicken. Und 2015 war das ich. Da bin ich dann einen Monat lang rumgereist und habe Cons, Vereine, Privatfans und Clubs besucht.

Der Veranstaltungsort ist Lanas Café in der Kurfürstenstraße 2, Beginn des Treffens ist 18:30, der Vortrag eine Stunde später.

Da ich als Österreicherin nicht allzu oft in Deutschland "drüben" bin, würde ich mich besonders freuen, Fans aus dem Forum bei der Gelegenheit zu treffen!

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 8993
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: G. Krupkat "Die Unsichtbaren"
Wohnort: München

Re: Phantasten-Stammtisch in München, 13.1.20

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch, liebe Nina!

Allerdings fürchte ich, dass nicht allzu viele Mitglieder aus diesem Forum dort anwesend sein werden.
Im Zweifelsfall sollen die sich einfach zu erkennen geben.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

Benutzeravatar
Nina
SMOF
SMOF
Beiträge: 4802
Registriert: 4. Mai 2005 13:14
Bundesland: Oberöstereich
Land: Österreich
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Phantasten-Stammtisch in München, 13.1.20

Ungelesener Beitrag von Nina »

Na ja, eigentlich wollte ich sie ja durch den Beitrag anlocken. *fg*

Antworten