GarchingCon 17.-19.7.2020

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

GarchingCon 17.-19.7.2020

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Waaas, hier steht noch gar nichts dazu? Oder hab ich es nicht gefunden?

Nach dem exilierten Con findet er dieses Jahr wieder im gewohnten Bürgerhaus statt.

Ja, natürlich besteht eine Ungewissheit wegen Corona, aber da es noch fast vier Monate sind, bleiben wir bei den Planungen. Als Voranmelder kann man bis Juni profitieren (Termin bitte auf der Conseite nachschauen). Die Voranmeldungen sind bis jetzt sehr gut. Und wir gehen optimistisch einfach davon aus, dass es klappen wird ^^

Das Programm steht nun auch fest.
hier anschauen
Natürlich sind auch Außer & Irdisch wieder mit dabei, am Freitag Abend!

Coneröffnung ist übrigens am Freitag um 18 Uhr, denn da beginnt der Con schon so richtig.
:freude:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch