androXine 1 ist da!

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von My. »

Bild

Infos, Details, Downloadmöglichkeiten: www.androxine.de.

My.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Okay, ist runtergeladen... jetzt wird geschmökert! :beanie:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Stefan Hoffmann
SMOF
SMOF
Beiträge: 1544
Registriert: 23. Oktober 2003 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von Stefan Hoffmann »

Woa, fettes Teil. :) Bringen wir den Laserdrucker zum Glühen. :)

Stefan, angetan
Liest: "Cyberabad" von Ian McDonald
Benutzeravatar
kaffee-charly
BNF
BNF
Beiträge: 842
Registriert: 5. Juli 2007 22:47
Land: Deutschland

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von kaffee-charly »

Beckinsale hat geschrieben: Infos, Details, Downloadmöglichkeiten: www.androxine.de.

My.
Sehr gut. Respekt - Respekt !!! :prima: :prima:
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von My. »

Erwähnen wollte ich noch:
  • AndroXine hat seine ISSN erhalten. 1868-2820 lautet sie. Eine URN folgt.
  • Der vorläufige Redaktionsschluß für AndroXine 2 ist der 15.08.2009.
  • Es wird noch Material gesucht. Neben vierfarbigen Grafiken jeder Stilrichtung vor allem Artikel, gerne und vor allem zu Randbereichen der SF, auch Media-SF, und Stories.
My.
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von My. »

androxine 1 ist inzwischen mehr als 100mal heruntergeladen worden. Deutlich mehr als 100mal. Fein.
Mehr dazu auf androxine.de, wie gehabt.

My.
Smiley
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 936
Registriert: 5. Juni 2003 14:49
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von Smiley »

Im nächsten FO ist es jedenfalls schon mal drin . . .

(Muss noch mal die Adressen checken . . . Harhar . . . Kleiner insiderwitz . . .)
Ein Leben ohne Tabasco ist möglich, aber geschmacklos.
Benutzeravatar
NobbyR
Fan
Fan
Beiträge: 28
Registriert: 31. Oktober 2003 22:28
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von NobbyR »

Feines Magazin! Eine der wenigen pdf-Dateien, die ich gerne öfters öffne. (bin ja eher ein Fan der Print-Werke).
AndroXine werde ich jedenfalls sammeln! ("da weiß man, was man hat" :D )
Benutzeravatar
Bungle
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 23. Mai 2003 22:01
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Wohnort: Flussfahrerheim

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Für mich bringt das androXine vor allem den Fleiß und die Emsigkeit der Fans zum Ausdruck.
Eric Schreiber der fleißige Leser und Rezensent.
Hermann Ritter exzerpiert Lord Darcy Romane und erstellt eine literarische Welt.
Robert Hector nimmt sich die Star Trek-Classic Serie vor und fasst die erzählten Geschichten der Episoden noch einmal zusammen.
Wenn das keine Hingabe ist :D
Ein Zine als Nachschlagewerk. Gibts auch nicht oft.

MB
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von My. »

So. Die letzten statistischen Daten zu androXine 1 unter http://blog.androxine.de/archives/16. Das Teil hat m.E. die 200er Auflage durchbrochen, egal, wie man rechnet. (Und selbst, wenn alle 300 dpi und 600 dpi Downloads auf Konten von ebensolchen 72 dpi Downloadern gehen ... dann hat androXine 1 immer noch 120 Ex. Auflage gehabt.)
Ich erlaube mir hiermit, Sankt Olz zu sein.

My.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Beckinsale hat geschrieben:So. Die letzten statistischen Daten zu androXine 1 unter http://blog.androxine.de/archives/16. Das Teil hat m.E. die 200er Auflage durchbrochen, egal, wie man rechnet. (Und selbst, wenn alle 300 dpi und 600 dpi Downloads auf Konten von ebensolchen 72 dpi Downloadern gehen ... dann hat androXine 1 immer noch 120 Ex. Auflage gehabt.)
Ich erlaube mir hiermit, Sankt Olz zu sein.
Mal als Vergleichszahl: der FO 237 wurde im März 2009 exakt 300. Mal heruntergeladen.
Das ist also durchaus noch steigerungsfähig! :beanie:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: androXine 1 ist da!

Ungelesener Beitrag von My. »

Aber natürlich, mein Bub. Nur ist der FO 237 der 237. FO :) Und AndroXine 1 ist das erste desselben gewesen :) Oder?

My.
Antworten