PROLL OUT Universums-Premiere in München

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Jumperman
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 4. März 2013 22:29
Land: Deutschland

PROLL OUT Universums-Premiere in München

Ungelesener Beitrag von Jumperman »

Hallo liebes Scifi-Netzwerk!

Mein Filmprojekt "Proll Out" nähert sich nach 5 Jahren Arbeit der Fertigstellung! Es ist das größte deutsche Independent-Animationsfilmprojekt, das auch noch zum Großteil von nur einer Person produziert wurde.
Bild

Quiqueck & Hämat - Proll Out
Universumspremiere

am Donnerstag, 21.03.2013 um 19:00 Uhr
im Royal Filmpalast München

Infos und Kartenvorbestellung


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Ich freue mich über jeden, der dabei ist. Der Saal soll voll werden!

Das richtet sich jetzt natürlich in erster Linie an die in München oder Umgebung wohnenden User. Premierentermin ging leider am Wochenende aus organisatorischen Gründen nicht.

Es sind aber noch weitere Screenings in anderen Teilen des deutschsprachigen Raums geplant. Am besten hin und wieder hier auf die Screening-Liste schauen. Wird geupdatet sobald's was neues gibt!

Aufgrund von geplanter Festivalauswertung wirds vorerst noch keine DVD/BluRay des Films geben, dieses Jahr zumindest noch nicht.

Bis dann,

Thomas
Benutzeravatar
Andreas Simon
BNF
BNF
Beiträge: 691
Registriert: 6. Juli 2005 14:40
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland

PROLL OUT jetzt auf yt

Ungelesener Beitrag von Andreas Simon »

Thomas Zeug hat seinen Film jetzt in voller Länge auf yt gestellt:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Nicht vergessen -- mehr oder weniger ein Ein-Mann-Film!
Antworten