ElsterCon 2014

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10731
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Re: ElsterCon 2014

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

L.N. Muhr hat geschrieben:Das Thema ist irgendwie durch.
Die kurzfristige Denke von Journalisten. :wink:

Wurde der KLP für den FO schon feierlich bestattet?
Falls ja: Gibt es einen Bericht?

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11435
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ElsterCon 2014

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Vllt. kann man ja beim nächsten KLP die Unterrubrik der Preisaberkennung einführen: Preisträger, denen die Preise in Debatten nach der Verleihung aberkannt wurden, weil wegen Prinzipienreiterei, müssen hingehen und ihre Urkunde zurückgeben.
Gerd R.
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 161
Registriert: 12. August 2005 21:30
Land: Deutschland
Wohnort: Offenburg

Re: ElsterCon 2014

Ungelesener Beitrag von Gerd R. »

Ich finde diese ganze Debatte ja irgendwie putzig. Warum lässt man sich nicht von der Liste der Nominierten streichen, wenn man den Preis doof findet und eh nicht gewinnen will? Ah, ja klar - damit man hinterher darüber diskutieren kann. Gibt ja auch sonst keine spannenden Themen ...
Benutzeravatar
Nina
SMOF
SMOF
Beiträge: 5293
Registriert: 4. Mai 2005 13:14
Bundesland: Oberöstereich
Land: Österreich
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: ElsterCon 2014

Ungelesener Beitrag von Nina »

L.N. Muhr hat geschrieben:Vllt. kann man ja beim nächsten KLP die Unterrubrik der Preisaberkennung einführen: Preisträger, denen die Preise in Debatten nach der Verleihung aberkannt wurden, weil wegen Prinzipienreiterei, müssen hingehen und ihre Urkunde zurückgeben.
Das deutsche Fandom schnallt den Gürtel üblicherweise eng: Der neue Gewinner wird dann wohl mit schwarzem Edding (oder einem äquivalenten, aber preisgünstigerem Produkt) darübergekritzelt ...
Ulrich
SMOF
SMOF
Beiträge: 2628
Registriert: 10. September 2003 17:41

Re: ElsterCon 2014

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Sollte der KLP verschenkt werden dürfen, ich stehe zur Verfügung! Schwarzen Edding habe ich und meinen Namen kann ich auch schreiben. :D
Antworten