Seite 1 von 7

Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 27. August 2015 17:37
von Khaanara
Auch in diesem Jahr findet der Buchmessecon wieder in Dreieich-Sprendlingen statt.

Ort: Bürgerhaus Sprendlingen
Fichtestraße 50
63303 Dreieich-Sprendlingen

Datum: 17. Oktober 2015

Uhrzeit: Einlass ab 10 Uhr, Programmbeginn 11 Uhr

Hier das Programm: http://www.buchmessecon.de/index.php/programm

Forumsthread zum Con: http://www.scifinet.org/scifinetboard/i ... -17102015/

BuCon 2015

Verfasst: 30. August 2015 16:38
von Mathias
Hallo, zusammen!

Würde mich nur schon mal interessieren, wen ich aus diesem Forum auch auf der BuCon treffen kann. Ist irgendjemand am 17.10.2015 in Dreieich?

Bin gespannt auf Euch! Persönlich!

Euer Mathias

Re: BuCon 2015

Verfasst: 30. August 2015 17:04
von HMP
:headbanger: :bvb:

Re: Buchmessecon 2015 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 21. Oktober 2015 12:33
von Mathias
Schön war's! Aber irgendwie finde ich hier im Forum keine Resonanz darauf. War denn keiner außer mir da? Falls nein, wäre ein Bericht interessant?

Re: Buchmessecon 2015 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 21. Oktober 2015 13:12
von lapismont
Mathias hat geschrieben:Schön war's! Aber irgendwie finde ich hier im Forum keine Resonanz darauf. War denn keiner außer mir da? Falls nein, wäre ein Bericht interessant?
Mein Bericht verzögert sich leider noch etwas.
:bier:

Re: Buchmessecon 2015 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 27. Oktober 2015 08:14
von Shock Wave Rider
Mathias hat geschrieben:Schön war's! Aber irgendwie finde ich hier im Forum keine Resonanz darauf. War denn keiner außer mir da? Falls nein, wäre ein Bericht interessant?
Ähm. Ich denke, ein Bericht wäre gerade dann interessant, wenn außer Dir keiner da war.

Aber abseits jeglicher Logelei: Ich war nicht da. Und ich würde mich sehr über einen Bericht von Dir freuen.

Gruß
Ralf

Re: Buchmessecon 2015 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 27. Oktober 2015 11:01
von Khaanara
Mathias hat geschrieben:Schön war's! Aber irgendwie finde ich hier im Forum keine Resonanz darauf. War denn keiner außer mir da? Falls nein, wäre ein Bericht interessant?
Ich war zu dem Zeitpunkt gerade mit der bei mir immer unpünktlichen Bahn in Richtung Stuttgart unterwegs!

Re: Buchmessecon 2015 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 27. Oktober 2015 11:32
von Pogopuschel
Ich war da und fand es ganz toll. Viel berichten kann ich aber nicht, da ich keinen der Programmpunkte besucht habe, da ich mich lieber mit den unzähligen Bekannten und Freunden unterhalten habe, die ich sonst das ganze Jahr nicht sehe. Da waren viele tolle Gespräche dabei.

Re: Buchmessecon 2015 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 30. Oktober 2015 22:23
von lapismont
Hat gedauert, aber nun issa da. Konnte nur einen Bruchteil der Fotos unterbringen.
 
Der BuCon 2015

Re: Buchmessecon 2015 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 30. Oktober 2015 23:22
von Alana
Schöne Fotos! Danke dafür! :)

Buchmessecon 2017 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 12. Oktober 2017 09:29
von Khaanara
Am Samstag ist wieder der BuCon und das zum 32.sten Male: http://buchmessecon.info/

Wer ist alles da?

Hier ein Artikel aus der hiesigen Presse: http://www.fnp.de/lokales/kreise_of_gro ... 88,2791266

Re: Buchmessecon 2017 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 12. Oktober 2017 09:33
von Mathias
Ich bin da, zum dritten Mal und dieses mal sogar als Aussteller! Freue mich auf Eure Besuche!

Re: Buchmessecon 2015 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 12. Oktober 2017 10:04
von lapismont
Soweit ich weiß, sind ne tolle Menge Fans da. Mammut, Pogo, HMP, Ender und ich auch.

Re: Buchmessecon 2015 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 12. Oktober 2017 13:19
von Shock Wave Rider
BuCon - auch dies Jahr wieder ohne mich!
Ihr dürft aufatmen, frohlocken, dem großen Ghu (oder dem fliegenden Spaghettimonster) Hosianna singen ...
Eine schöne Veranstaltung euch allen!

wünscht
Ralf

Buchmessecon 2017 im Bürgerhaus Sprendlingen

Verfasst: 14. Oktober 2017 23:08
von Khaanara
Buchmesse Con 2017 in Dreieich-Sprendlingen am 14.10.2017.
Vorstellung des Amrûm-Verlages
Raumstation-Referat von Matthias Pätzold (Space Science Journal)
Klaus N.Frick stellt seinen neuen Roman "Das blutende Land" vor
Perry Rhodan-Themen mit Madeleine Puljic, Chefredakteur Klaus N.Frick und Kai Hirdt
Verleihung des Buchmesse Con Ehrenpreis 2017 an den Verleger Torsten Low und den österreichischen SF-Autor Herbert W.Franke

Meine paar Fotos als Video zusammengefasst:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=