Seite 1 von 3

5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 12. Dezember 2015 09:18
von Uschi Zietsch
Hallo Freunde, ich bin am 5.1. in Berlin - hättet ihr eventuell abends Bock auf ein außerplanmäßiges kurzfristig angesagtes "Stammtisch-Meeting"?

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 12. Dezember 2015 18:05
von lapismont
Sei uns beim Future Food Willkommen, Uschi! Was möchtest Du tun? Essen, Schwofen, Labern, Flirten oder das Dorf und seine Geschichte kennen lernen?

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 12. Dezember 2015 19:05
von agro
Jawoll! ;-) Stammtisch.... Jippiiie!

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 13. Dezember 2015 00:36
von Doop
Wie schade, dass ich am Dienstag nach Neujahr wieder zum Arbeiten nach Jena fahren muss... :-( Uschi, Dich hätte ich doch zu gerne live kennengelernt!

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 13. Dezember 2015 00:59
von lapismont
umso mehr Uschi bleibt für uns. Fahr doch nach Jena! :p

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 13. Dezember 2015 01:46
von agro
Doop, da fällt mir ein: 17.12. (Donnerstag) Otherland Kreuzberg Bergmannstraße - gemütliches Beisammensein 8Bierchen + Glühwein, Lebkuchen) und Lesung von Jakob. Dadaaaammmm.....

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 13. Dezember 2015 08:51
von Uschi Zietsch
Oooch, wie schade, Doop! Andererseits: Wir kommen ja schon am Montag (und fahren hoffentlich nicht zu spät los, wir haben ja gut 7 Stunden Fahrt, wenn's langt ...). Sollen wir vorverlegen auf den 4.1.??
Meine Gastgeber werden zwar nicht begeistert sein, aber wir hätten ja dann noch den Dienstag mit ihnen :xmas: da hätt ich dann nur noch einen Besuchstermin, falls der klappt. Denn wenn ich schon mal nach Berlin komme, will ich doch wenigstens ein paar Foristen auch kennenlernen!!

Was meint ihr dazu? Oder du, Doop?

@Lapis: Ich würde sagen, abends essen + labern! :popcorn: :D

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 13. Dezember 2015 22:02
von Stefan Hoffmann
Sofern nicht wieder wichtige Arbeitsaktivitäten dazwischengrätschen, wäre ich sehr gerne dabei. :)

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 13. Dezember 2015 22:58
von lapismont
sie will nicht flirten. :(

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 14. Dezember 2015 09:42
von agro
4.1. ist doof.. da habe ich Geburtstag

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 14. Dezember 2015 10:20
von Uschi Zietsch
SEUFZ! Irgendwas ist ja immer. Oder du feierst deinen Geburtstag einfach für zwei Stunden bei uns! ;-) Und es stoßen ein paar Leute mehr auf dich an! Lässt dich hochleben und feiern und dann kannste ja wieder zu deiner eigenen Party abzittern.

Nein? Na gut. Dann bleiben wir bei 5.1. und müssen auf den abwesenden Doop anstoßen.

Lapis, also natürlich werde ich auch flirten, aber das mach ich doch nicht öffentlich im Forum aus! :lol:

Wer wäre denn alles dabei - und wo wollen wir uns treffen? Kann das einer von euch übernehmen? Und beispielsweise auch dem Böhmertschen Frank Bescheid geben, falls er Lust hätte, dazu zu stoßen? (Er liest ja hier noch immer mal mit, soweit ich weiß, aber ob er das grad jetzt macht ...) Mit Bernhard Kempen hab ich via FB Kontakt und kläre das.

Ich übergeb's jetzt einfach mal in treue Hände! Und freu mich schon wie Bolle!

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 14. Dezember 2015 10:37
von Khaanara
Warum nicht alle zusammen auf agros Geburtstag gehen als zum Stammtisch? :-p

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 3. Januar 2016 10:11
von Uschi Zietsch
So, ich melde mich dann mal bis Donnerstag aus diesem Forum ab! Morgen in der Früh geht's los gen Berliiiiiiiiiiiiiiiin, und am Dienstag 5.1. um 19 Uhr sehen wir uns! Freue mich riesig!

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 3. Januar 2016 12:25
von Pogopuschel
Uschi Zietsch hat geschrieben:So, ich melde mich dann mal bis Donnerstag aus diesem Forum ab! Morgen in der Früh geht's los gen Berliiiiiiiiiiiiiiiin, und am Dienstag 5.1. um 19 Uhr sehen wir uns! Freue mich riesig!
Ich mich auch. Mein Flug geht morgen Mittag. Und danke für die Anregung, wer weiß, wann ich mich sonst das nächste Mal hätte dazu aufraffen können, nach Berlin zu reisen. :beanie:

Re: 5.1.16 in Berlin ... Stammtisch?

Verfasst: 3. Januar 2016 20:39
von Uschi Zietsch
:prima: