SciFi RPG forum

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
S.Carter
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 17. Oktober 2016 15:10
Bundesland: Frankfurt
Land: Deutschland

SciFi RPG forum

Ungelesener Beitrag von S.Carter »

Wenn ihr gerne FF schreibt und gerne eigene Gesichten schreibt, dann lade ich euch Herzlich zu Stargalaxy ein! Es ist ein SciFi RPG (Rollenspiel) Forum wessen sich auf der Serie Stargate sowohl Star Trek basiert. Jede SciFi Seriencharakter sind gerne Willkommen, sowie auch normale Charas! Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal hier vorbei! http://stargalaxy.xobor.de/

Wir freuen uns :D
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11425
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SciFi RPG forum

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Immerhin ehrliche Werbung. Dürfen wir dann auch welche bei euch machen?
S.Carter
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 17. Oktober 2016 15:10
Bundesland: Frankfurt
Land: Deutschland

Re: SciFi RPG forum

Ungelesener Beitrag von S.Carter »

Tut mir leid, ich wusste wirklich nicht ob ich das hier irgendwo plazieren könnte. Ich kann es natürlich auch sofort wieder löschen, keine Frage! Da es eine Hobby Seite ist und ich dachte das es den ein oder anderen erfreuen könnte, wollte ich ein paar Fans bescheid geben. Leider findet sich nicht viele Seiten mit deutschen Fans im Internet!
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: SciFi RPG forum

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Danke für den Hinweis.
Rollenspiele sind bei uns eigentlich nicht so das Thema, insofern ist ein Hinweis auf ein solches Spezialforum doch sehr willkommen!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18560
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: SciFi RPG forum

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Hast du schon absolut richtig platziert, und ich finde Links zu anderen Foren, speziell für RPG und FF gut, sie zu streuen. Hier gibt es doch sehr viele stille Gast-Mitleser, da wirst du bestimmt den einen oder anderen Neuzugang bekommen. Viel Spaß da drüben!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten