Outing

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Gesperrt

Outing

Ungelesener Beitrag von Gesperrt »

Smiley

Ok, fange ich mal an.
Zwei Wochen kalter Entzug. (Damit meine ich nicht die Sperre aus dem Forum!)
Alles läuft gut. Ich denke wieder klar.
Das ganze fing so an: Bis zum 16.4.2016 (So ein Datum merkt man sich) war ich 18 Jahre lang vom Alk runter.
Und dann machte ich folgenden Fehler: Ich bin Pfeifenraucher. Oben auf dem Rand setzt sich immer eine Schicht ab.
Spiritus beschädigt den Lack.
Also dachte ich mir: Kauf doch einen billigen Whiskey vom Aldi. Wattestäbchen rein. Funktionierte gut.
Ich hätte allerdings nicht den kleinen Finger in die Flasche stecken und daran lutschen sollen.
Wie Sherlock in Elemenatry sagte: "Es gibt keine Ausnahmen!" Ich war sofort wieder drin.
Mir braucht keiner was von der Hölle zu erzählen. Ich habe sie schon zwei mal besucht.

Wo ist denn der Bereich "Off-Topic" geblieben?
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outing

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Den darfst du, da gesperrt, nicht mehr betreten.

Und eigentlich heisst gesperrt gesperrt.
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Outing

Ungelesener Beitrag von Alana »

Wer immer Du auch bist, Du hast mein Mitgefühl. So etwas ist schon ziemlich heftig. Alles Gute für die Zukunft!
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Smiley-gespeert

Re: Outing

Ungelesener Beitrag von Smiley-gespeert »

L.N. Muhr hat geschrieben:Den darfst du, da gesperrt, nicht mehr betreten.

Und eigentlich heisst gesperrt gesperrt.
Kapier ich nicht . . .
Egal!
Sieh mein Verhalten in den letzten Wochen einfach so an wie die Drangwäsche bei den Halutern.
Da ich ohnehin die nächsten 20 Jahre nicht überleben werde, wird dass nicht wieder vorkommen.
Ach, lass gut sein . . .
Immerhin bin ich wieder so gut drauf, um raus zu finden, wie man auch auch so hier was posten kann.

Kann mir jemand sagen, bis wann ich genau gespeert bin?
Da kam mal so eine Meldung bis Mitte März oder so . . .
Benutzeravatar
Smiley-gespeert

Re: Outing

Ungelesener Beitrag von Smiley-gespeert »

Alana hat geschrieben:Wer immer Du auch bist, Du hast mein Mitgefühl. So etwas ist schon ziemlich heftig. Alles Gute für die Zukunft!
Danke!

Bin drüber hinweg. Wird mir nicht noch mal passieren.
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Outing

Ungelesener Beitrag von Alana »

Also was den Offtopic-Bereich angeht: Der ist nach wie vor da und an Ort und Stelle. Man kann ihn aber nur angemeldet sehen und lesen und bearbeiten.

Ich weiß nicht, ob es anderen Benutzern überhaupt möglich ist, das zu sehen mit der Sperre. Ich hab nämlich nichts gefunden.
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outing

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Von mir aus - sorry - für immer.

Gewaltandrohungen mag ich gar nicht. Todesdrohungen mag ich nicht. Deswegen sehe ich das auch NICHT als Drangwäsche an, denn das hier ist die Realität. Und da trägt man VERANTWORTUNG für sein Handeln.
Benutzeravatar
Smiley-gespeert

Re: Outing

Ungelesener Beitrag von Smiley-gespeert »

L.N. Muhr hat geschrieben:Von mir aus - sorry - für immer.

Gewaltandrohungen mag ich gar nicht. Todesdrohungen mag ich nicht. Deswegen sehe ich das auch NICHT als Drangwäsche an, denn das hier ist die Realität. Und da trägt man VERANTWORTUNG für sein Handeln.
Äh . . . wem habe ich hier im Board mit Tod gedroht?
Wiiiieee bist Du dennnnnn drauf?
Meinst Du Trampel? Der ist ja wohl nicht Forenmitglied.
Ja gut, ich verzeihe Dir.
Das alles ginge auch einfacher: Ich könnte meine Identität wechseln. Aber so bin ich nicht gestrickt.
Wenn man einen Platzverweis bekommt, hat man das zu akzeptieren.
Bis März dann.
Oder auch gar nicht.
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outing

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Mit Verlaub: Postings wie dieses rechtfetrigen deine dauerthafte Sperrung.
Benutzeravatar
Smiley-gespeert

Re: Outing

Ungelesener Beitrag von Smiley-gespeert »

Ich denke mal, dass ich das hier nicht brauche. Tschüß dann. Machts gut.
Gesperrt