Zum Abschied

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Nur noch kurz

Zum Abschied

Ungelesener Beitrag von Nur noch kurz »

Noch mal zum Abschied der Smiley . . .
Nur echt mit drei Punkten.
Da ich echt mit dem SF-Fandom nichts mehr am Hut habe, sagte ich ihnen: Ja macht doch. Ist mir egal.
Die jüngere studiert was mit Soziologie.
Aber auch für mich war es interessant. Das war mehrere Schenkelklopfer wert. :lol:
Ich kam zeitweilig aus dem Lachen nicht mehr raus.
. . .
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18465
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Zum Abschied

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Smiley, du bist nicht zum Lachen. Du bist ein Troll und Stalker. Und du hast ernste psychische Probleme.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zum Abschied

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Ich stimme Uschi völlig zu.
Was Du hier abziehst ist - nehme ich an - nur eine Auswirkung eines viel größeren Problems. Lass es jetzt mal gut sein und kümmere Dich lieber um Dein Leben.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zum Abschied

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Niemand, der sich im Internet verabschiedet, meint es auch so. Wer geht, geht stumm. Wer seinen Abschied ankündigt, will bleiben.

Und ja, diese Art des Verhaltens ist ein Ausweichverhalten, eine Ablenkung nach außen, um sich den realen Problemen in sich nicht stellen zu müssen.

Aber diese Erkenntnis muss ebenfalls von innen kommen, die kann einem keiner eintrichtern.
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zum Abschied

Ungelesener Beitrag von Doop »

Ich wünsche Dir, Smiley, dass Du erkennst, dass Du Hilfe brauchst und dass Du diese Hilfe dann auch suchst und findest. Bis dahin lass uns einfach in Ruhe.
Gesperrt