Waldemar Kumming († 05.04.2017)

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: Waldemar Kumming († 05.04.2017)

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Ach, Gary hatte es erfahren.
Nachzulesen hier.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Nina
SMOF
SMOF
Beiträge: 5293
Registriert: 4. Mai 2005 13:14
Bundesland: Oberöstereich
Land: Österreich
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Waldemar Kumming († 05.04.2017)

Ungelesener Beitrag von Nina »

Ach so, ich dachte, das wäre etwas Fannisches. Aber dass Außenstehende da nicht groß ruminformieren, ist doch klar. Ich wüsste ja selbst auch nicht, wie das bei mir wäre, falls ich hops gehe. Meine Eltern wissen sehr wohl, dass ich da viel mache und sogar Einzelheiten (also Veröffentlichungen, auf welche Cons ich gehe, teilweise kennen sie auch Mitfans vom Hörensagen und vereinzelt sogar persönlich), aber ob sie die wirklich zeitnah von meinem Ableben informieren würden, wäre auch fraglich.
Antworten