FedCon 2017 in Bonn

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: FedCon 2017 in Bonn

Ungelesener Beitrag von Bully »

Shock Wave Rider hat geschrieben: 5. Juni 2017 07:22 Dabei schmeckt der eigene Schwanz doch so gut.
(Oh nein, was habe ich da wieder geschrieben...)

Gruß
Ralf
Du willst ja nur damit angeben, dass Du drankommst.

Aus reinem Trotz würde ich jetzt einfach "das Con" sagen, ich sage ja auch "das Event".
Und eigentlich braucht "das" Deutsche ein paar Genera mehr.
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18555
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: FedCon 2017 in Bonn

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich bin für "das". Das macht das Englische so prägnant: Mann ist er, Frau ist sie, und alles andere ist es. Kann man nie falsch liegen.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12852
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: FedCon 2017 in Bonn

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Meine Worte im Con-Thread! :-)
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: FedCon 2017 in Bonn

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Der Bonner General-Anzeiger widmet sich ein letztes mal dieser Veranstaltung. Schwerpunkt des Berichts ist der Auftritt von David Hasselhoff.
Auch gibt es eine neue Bildergalerie und ein kleines Amateurvideo.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 73045.html
Für das Maritim-Hotel in Bonn (neben den hochpreisigen Sterne-Restaurants hier in der Umgebung einer der wenigen Leidtragenden des Regierungsumzugs) waren derartige Veranstaltungen in der Vergangenheit (über-)lebenswichtig. Mit der Eröffnung des World-Conference-Centers und den sich dort abzeichnenden Mega-Veranstaltungen (Klima-Konferenz mit 20.000 Delegierten) ist die Zukunft des Maritim Bonn allerdings langfristig gesichert.
Gast09
Antworten