Seite 1 von 1

DortCon is dead

Verfasst: 31. August 2017 10:14
von Diboo
Wie auf der Webseite des DortCon zu lesen ist, war der EuroCon dieses Jahr der letzte DortCon :-(

Re: DortCon is dead

Verfasst: 31. August 2017 10:36
von lapismont
Schade! :(

Re: DortCon is dead

Verfasst: 31. August 2017 15:45
von Shock Wave Rider
Ja, schnüff!
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Schwesterforum:
Was bin ich froh, dass ich wirklich jedes mal dabei war. Und ich habe jeden einzelnen DortCon genossen. Nicht umsonst bin ich sogar Fördermitglied geworden.

Vielen Dank für neun (?) großartige Events im schwarz-gelben Herzen Westfalens!
Das Komitee hat (ohne einen einzigen Cent öffentlicher Fördergelder!) alle zwei Jahre ein großartiges Event auf die Beine gestellt.
Da steckt ein Haufen organisatorischer Kleinkram hinter, der sich doch immer wieder zu einem Riesenberg auswächst.
Von meiner Seite gibt es große Anerkennung und Dankbarkeit. Und ein kleines bißchen traurig bin ich schon, dass der U-Con das letzte Ereignis in dieser Kette gewesen sein soll.
Aber ihr habt früh bescheid gegeben, so dass ich im Frühjahr 2019 kein Wochenende in meiner Urlaubsplanung freihalten muss. ;)

Schön, dass ihr euch im kommenden Jahr noch ordentlich verabschieden wollt. Wenn ich es irgendwie ermöglichen kann, werde ich kommen.

Gruß
Ralf Bodemann,
stolzes (Ex?-)Fördermitglied

Re: DortCon is dead

Verfasst: 31. August 2017 16:23
von Nina
Na ja, es war ja leider aufgrund der Posts bei Facebook von gewissen Leuten ziemlich absehbar, daher hält sich bei mir die Überraschung in Grenzen. Schade. Gerade, dass das Ganze Austragungsort der Eurocon dieses Jahr war, hätte ja der Veranstaltung eher zusätzlichen Schub geben sollen.

Re: DortCon is dead

Verfasst: 31. August 2017 16:26
von Shock Wave Rider
Facebook? Was ist Facebook?
Ich kenne kein Fatzebuck!!!

Gruß
Ralf,
Alesia-Leugner

Re: DortCon is dead

Verfasst: 31. August 2017 18:14
von Helge
Das ist wirklich sehr sehr schade; der DortCon war für mich ein Con, den ich nie ausgelassen habe.

Re: DortCon is dead

Verfasst: 31. August 2017 22:29
von Alana
Ich kann mich blass erinnern, was gelesen zu haben. Ist aber schon ne Weile her und mein Erinnerungsvermögen will nicht mehr.