Interesse an SF-Stammtisch im östlichen Ruhrgebiet?

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 2563
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Stephen King - Shining
Kontaktdaten:

Re: Interesse an SF-Stammtisch im östlichen Ruhrgebiet?

Ungelesener Beitrag von Ender »

Shock Wave Rider hat geschrieben: 8. April 2018 14:59 Euch beiden hat also niemand das Dortmunder Bier weggetrunken? :engel:
Na, ein bisschen größer war die Runde dann doch. Aber noch einstellig ;)
So wie ich Nils verstanden habe, hatten wohl noch so einige Leute grundsätzliches Interesse angemeldet, deshalb lasse ich mich mal überraschen, wie es am Freitag aussieht. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Antworten