Die Bibel nach Biff - Christopher Moore

Das Forum für Science-Fiction-Leseempfehlungen! Stell Deinen Buchtip kurz vor und diskutiere mit anderen SF-Lesern darüber!
Benutzeravatar
luckyjoker
Fan
Fan
Beiträge: 58
Registriert: 13. April 2006 22:12
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Zwischen Dachau und München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von luckyjoker »

ah sehr interessant, daß es nach afghanistan, indien, china und co wieder interessant wird.

ich habs auch in die ecke geworfen, irgendwann um die szene mit dem dämon herum der die tänzerinnen oder was auch immer die genau waren, oder kurtisanen? ich weiß es nicht mehr, jedenfalls bald nachdem die hingemetzelt wurden.

bergpredigt klingt interessant.

die tage kam ja auch mal etwas über jesus christus auf phönix in dem sehr gekonnt spekuliert wurde, daß jesus in der zeit die nicht aufgeschrieben wurde, bzw die nicht gnade in den augen der kirchenoberen damals gefunden haben, also das jesus in ägypten gewesen sein soll, weil das das magierzentrum damals war, aber auch indien und ich glaub auch china sind da besprochen worden. indien auf jeden fall.

vlt hat da der moore weitblick bewiesen?

oder er hatte zugriff auf ne apokryphe schrift :)

aber hört sich interessant an. weil das mit den magiern da, also sobald die erschienen wollt ich schon gar nicht mehr weiterlesen ...

nun denn, auf ein neues!

lg joki
Ein Atreides, der sich zum Geld hingezogen fühlt, wird ein Atreides sein, der sich zum Tod hingezogen fühlt.
(Marco Atreides 385-445)
hawaklar
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 244
Registriert: 16. Mai 2005 20:38
Land: Deutschland
Wohnort: Glauburg/Hessen - da wo der Keltenfürst gefunden wurde

Re:

Ungelesener Beitrag von hawaklar »

Knochenmann hat geschrieben:Mal ein Gegentipp:

Ich hab mir heute im Flugzeug das Höhrbuch zur "Bibel" angehört... und kann nur sagen: Finger weg! Das Buch wurde GRAUSAMST verstümmel um auf 4 CDs zu passen.
Ich möchte Dir nur mal mitteilen, dass es jetzt Die Bibel nach Biff bei audible als ungekürztes (15:47 Stunden) Hörbuch gibt:
http://www.audible.de/adde/store/produc ... O_000390DE

Simon Jäger als Vorleser gehört m. E. zu den Besten seiner Zunft. Mein Download läuft gerade und ich freue mich schon sehr auf das Hörvergnügen.
Antworten