Krieg gegen die Chtorr von David Gerrold

Das Forum für Science-Fiction-Leseempfehlungen! Stell Deinen Buchtip kurz vor und diskutiere mit anderen SF-Lesern darüber!
Benutzeravatar
luckyjoker
Fan
Fan
Beiträge: 58
Registriert: 13. April 2006 22:12
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Zwischen Dachau und München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von luckyjoker »

hallo an alle!

ich bin grad auf dieser seite hier angekommen und les das grad über den gerrold.

ich hab auch biologische invasion gelesen, lange her, sogar 2x. s erste mal mit 13,14 oder so, das waren zeiten! einer meiner ersten bücher über scifi!

interessant das da eine webseite existiert auf der man gerrold selber schreiben kann, hab ich auch gleich gemacht und ihm erklärt er solls gefälligst übersetzen lassen!

will zu gern wissen wie es ausgeht!

aber einem sprößling eines ölbarons kann man wohl nicht gegen seinen willen zu etwas bringen! der is einfach zu reich *soifz*

lieben gruß von mir!
Ein Atreides, der sich zum Geld hingezogen fühlt, wird ein Atreides sein, der sich zum Tod hingezogen fühlt.
(Marco Atreides 385-445)
Benutzeravatar
Spezies 125
BNF
BNF
Beiträge: 685
Registriert: 7. Mai 2005 19:36
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Spezies 125 »

’mal wieder ’ne Zwischenfrage, hat denn nun schon jemand die Bände 3 - gelesen und kann darüber berichten? Wäre interessant wie es denn nun weitergeht und ob es sich lohnt ...

--Spezies 125

Liest: U.K. LeGuin "Hainish-Zyklus"
Benutzeravatar
luckyjoker
Fan
Fan
Beiträge: 58
Registriert: 13. April 2006 22:12
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Zwischen Dachau und München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von luckyjoker »

wenn du englisch kannst kaufs dir doch, auf deutsch kommts nie ... da bin ich mir ischer ...
Ein Atreides, der sich zum Geld hingezogen fühlt, wird ein Atreides sein, der sich zum Tod hingezogen fühlt.
(Marco Atreides 385-445)
Benutzeravatar
Spezies 125
BNF
BNF
Beiträge: 685
Registriert: 7. Mai 2005 19:36
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Spezies 125 »

@luckyjoker:

Wenn Du den letzten Absatz in meinem vorletzten Posting liest, siehst Du weshalb ich mir die restlichen Bände (in englisch) nicht "einfach" kaufen will.

--Spezies 125
Benutzeravatar
Starlord

Re: Krieg gegen die Chtorr von David Gerrold

Ungelesener Beitrag von Starlord »

Also ich hab vor undenklicher Zeit als die Bücher noch bei Heyne rauskamen gefragt,
warum denn die Bücher aus den ISBN Listen verschwunden sind, und bekam die Antwort,
die seien neu vergeben worden, damals hätte der Autor ständig änderungen vorgenommen und man sei Vertraglich nicht zu einer einigung gekommen,
und habe sich auch bis in die Zukunft vom Autor distanziert....

Denke es ging da um Geld und Bringschuld, sowie Anspruch .....
Antworten