Revision meiner Empfehlungen

Das Forum für Science-Fiction-Leseempfehlungen! Stell Deinen Buchtip kurz vor und diskutiere mit anderen SF-Lesern darüber!
andreasmit
Neo
Neo
Beiträge: 13
Registriert: 27. September 2016 12:10
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Liest zur Zeit: Der 4. Versuch

Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von andreasmit »

Tschuldigung, wusste nicht, dass ich hier teils gehirngewaschene Hartz-IV (oder schon Hartz-16?)-Empfänger treffe, die aufgrund ihrer permanenten Frustration nix andres zu tun haben, als ihren geistigen Dünnpfiff in meine Richtung zu schleudern! Aber als Österreicher hat man ja gelernt, sich dem großen grenzdebi-pardon grenznahen Nachbarn anzupassen! Also Knochenhirn und Co.: Terrormond Titan ist Igitt! Pfui gack! Würg! Spuck! Kotz! Aber Transport ist ein feiiines Buchi! Ja, schnell laufi-laufi-machen und kaufi, das Geldi ins amerikanische Arschi hineinschiebi-schiebi!!! So! Happy now?
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

OK, ich bin überzeugt. Ich kauf dein Buch.

Nein, halt, von welchem Geld?
Benutzeravatar
Diboo
SMOF
SMOF
Beiträge: 1559
Registriert: 28. Dezember 2003 19:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Diboo »

andreasmit hat geschrieben:Tschuldigung, wusste nicht, dass ich hier teils gehirngewaschene Hartz-IV (oder schon Hartz-16?)-Empfänger treffe, die aufgrund ihrer permanenten Frustration nix andres zu tun haben, als ihren geistigen Dünnpfiff in meine Richtung zu schleudern! Aber als Österreicher hat man ja gelernt, sich dem großen grenzdebi-pardon grenznahen Nachbarn anzupassen! Also Knochenhirn und Co.: Terrormond Titan ist Igitt! Pfui gack! Würg! Spuck! Kotz! Aber Transport ist ein feiiines Buchi! Ja, schnell laufi-laufi-machen und kaufi, das Geldi ins amerikanische Arschi hineinschiebi-schiebi!!! So! Happy now?
Du musst dringend Deine Medikation ändern.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
http://www.sf-boom-blog.de
Benutzeravatar
...

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von ... »

Und ich dachte immer, Petersson wäre ein deutscher Autor. Muss mich wohl getäuscht haben nach der obigen Aussage.

Aber ich gebe zu, ich habe mir noch ein Roman des Franzosen Andreas Eschbach gekauft.
Benutzeravatar
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Beiträge: 5385
Registriert: 9. August 2011 22:13
Bundesland: Delaware
Land: Vereinigten Staaten
Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York
Wohnort: Wilmington
Kontaktdaten:

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame »

andreasmit hat geschrieben:Tschuldigung, wusste nicht, dass ich hier teils gehirngewaschene Hartz-IV (oder schon Hartz-16?)-Empfänger treffe, die aufgrund ihrer permanenten Frustration nix andres zu tun haben, als ihren geistigen Dünnpfiff in meine Richtung zu schleudern!
Ich bin mir absolut sicher, dass selbst gehirngewaschene Hartz-IV-Empfänger wissen, dass es niemals eine gute Idee ist, die Hand die dich füttert, zu beleidigen. Ich würde wagen zu behaupten, dass nur hirnamputierte Autoren, die von der Grandiosität ihres geistige Diarrhö überzeugt sind, so reagieren. Mir ist natürlich schon klar, dass du nicht einmal eine Ahnung hast, wie selten dämlich du dich verhältst. Aber lass dir gesagt sein, dass hier nicht nur angesagte Autoren zugegen sind, sondern auch hauptberufliche Übersetzer, Verleger und sonstige Multiplikatoren – mit denen du es dir alle verscherzt hast. :geek:
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2825
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

andreasmit hat geschrieben:Tschuldigung, wusste nicht, dass ich hier teils gehirngewaschene Hartz-IV (oder schon Hartz-16?)-Empfänger treffe (...)
Also bitte! Ich arbeite bei 2,5 GigaHartz!
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Langsam kriege ich wirklich Lust mir das Buch zu kaufen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Doop »

andreasmit hat geschrieben:Tschuldigung, wusste nicht, dass ich hier teils gehirngewaschene Hartz-IV (oder schon Hartz-16?)-Empfänger treffe, die aufgrund ihrer permanenten Frustration nix andres zu tun haben, als ihren geistigen Dünnpfiff in meine Richtung zu schleudern! Aber als Österreicher hat man ja gelernt, sich dem großen grenzdebi-pardon grenznahen Nachbarn anzupassen! Also Knochenhirn und Co.: Terrormond Titan ist Igitt! Pfui gack! Würg! Spuck! Kotz! Aber Transport ist ein feiiines Buchi! Ja, schnell laufi-laufi-machen und kaufi, das Geldi ins amerikanische Arschi hineinschiebi-schiebi!!! So! Happy now?
Jetzt rate mal, aus welchem Land Knochenmann stammt, lieber andreasohne. Kleiner Tipp: Das Land grenzt an den großen Nachbarn Österreichs und wenn Du ein "Ö" kaufst, kannst Du eventuell lösen. Na? :kopfkratz:

Ansonsten überlege ich gerade intensiv, ob ich Dich wegen Deiner Postings aufgrund von Beleidigung meiner Intelligenz und Mitforisten sperren oder Dir doch eher den Preis für die lustigsten Postings des Jahres verleihen soll. Ich entscheide mich da erstmal noch für Zugucken und :popcorn:

Es grüßt Dich herzlichst
Doop
(neben Chuck Norris der einzige "Hartz Pi"-Empfänger der Welt)

Ansonsten: Besser Hartz-Empfänger als Volksempfänger!
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Frönkreich.
Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Donald A. Wollheim (Hrsg) - World's Best SF 1982 - 1991 (also 9 Bände)
Wohnort: Neuss

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Knochenmann hat geschrieben:Langsam kriege ich wirklich Lust mir das Buch zu kaufen.
Solange du keinen Podcast draus machst...
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Das ist doch jetzt ein Pödcöst!
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18465
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Öso jööö nöchn Thröd!

Ich nehm dann mal 16 Giga Hörtz.

Aus "Mimimimi" wurde "Mömömömömö".
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
HMP
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 368
Registriert: 24. Dezember 2004 14:43
Land: Deutschland

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von HMP »

andreasmit hat geschrieben:Tschuldigung, wusste nicht, dass ich hier teils gehirngewaschene Hartz-IV (oder schon Hartz-16?)-Empfänger treffe, die aufgrund ihrer permanenten Frustration nix andres zu tun haben, als ihren geistigen Dünnpfiff in meine Richtung zu schleudern! Aber als Österreicher hat man ja gelernt, sich dem großen grenzdebi-pardon grenznahen Nachbarn anzupassen! Also Knochenhirn und Co.: Terrormond Titan ist Igitt! Pfui gack! Würg! Spuck! Kotz! Aber Transport ist ein feiiines Buchi! Ja, schnell laufi-laufi-machen und kaufi, das Geldi ins amerikanische Arschi hineinschiebi-schiebi!!! So! Happy now?
Du bist echt amüsant. Amüsantotypen wie Dich kann ich für meine "Die Leiden des jungen Verlegers" gut gebrauchen.
Jorge
SMOF
SMOF
Beiträge: 1711
Registriert: 3. Dezember 2003 16:01

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Jorge »

L.N. Muhr hat geschrieben:Ich kauf dein Buch.
Nein, halt, von welchem Geld?
Shitcoin? :lol:
Benutzeravatar
kaffee-charly
BNF
BNF
Beiträge: 842
Registriert: 5. Juli 2007 22:47
Land: Deutschland

Re: Revision meiner Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von kaffee-charly »

andreasmit hat geschrieben:...
(... Die albernen Verbalinjurien will ich nicht zitieren ...)
andreasmit hat geschrieben: Aber Transport ist ein feiiines Buchi! Ja, schnell laufi-laufi-machen und kaufi, das Geldi ins amerikanische Arschi hineinschiebi-schiebi!!! So! Happy now?
Phillip P. Peterson ist ein deutscher Autor, du Ahnungsloser. :nein:
Antworten