Sci-Fi für Schüler Sek 1

Das Forum für Science-Fiction-Leseempfehlungen! Stell Deinen Buchtip kurz vor und diskutiere mit anderen SF-Lesern darüber!
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4925
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi für Schüler Sek 1

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

L.N. Muhr hat geschrieben: 4. Mai 2018 14:32
Badabumm hat geschrieben: 4. Mai 2018 13:39 @Rübezahl (ich hab das aus Protest mit Umlaut geschrieben, um die deutsche Sprache zu retten!): Dir wünsche ich alles Gute!
Hättest du ihm das nicht im Februar wünschen sollen? :wink:
Ich habs eben erst gelesen. Und wenn er sowieso im Dezember noch krank war ... Langwierige Geschichten verschwinden nicht über Nacht.
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi für Schüler Sek 1

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Eher so: er war seit Februar nicht hier.
Antworten