Gute SF-Bücher gesucht!

Das Forum für Science-Fiction-Leseempfehlungen! Stell Deinen Buchtip kurz vor und diskutiere mit anderen SF-Lesern darüber!
Benutzeravatar
wurmlochdiesel
Fan
Fan
Beiträge: 32
Registriert: 6. November 2017 16:22
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gute SF-Bücher gesucht!

Ungelesener Beitrag von wurmlochdiesel » 15. Januar 2018 13:57

Danke für den sachdienlichen Hinweis... ;)
André Nagerski
Texter und Autor

:beanie: Check out my new book! :beanie:

Amazon Taschenbuch & Ebook: http://bit.ly/bopsaga

Non-Amazon (epub): http://bit.ly/bopnotamazon

Website: http://roboter-weinen-heimlich.de/

Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 2231
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gute SF-Bücher gesucht!

Ungelesener Beitrag von Badabumm » 15. Januar 2018 15:08

Ich kenne höchstens KG-Sammelbände, z.B. mit Autoren aus verschiedenen Ländern, in denen vor jeder KG eine kurze Einführung zur SF-Situation in diesem Land steht. Einführung-Story-Einführung-Story ...
Dann könnte es noch sein, dass es einen Prolog für einen KG- Band gibt, der die Geschichten, meist nur eines Autoren, zusammenhält. Ich meine, Bradbury hat das mal so gemacht.
Ich will keine englische Rangbezeichnung! :faint:

Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 9660
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gute SF-Bücher gesucht!

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr » 15. Januar 2018 16:32

Irgendwas mit einem gepiercten Mann oder so ...

Antworten