ich lade Euch alle ganz herzlich zu einem neuen Lesezirkel ein – laßt uns gemeinsam »Tentakelschatten« von Dirk van den Boom lesen!
Wer beim Foristentreffen beim Dort.Con dabei war, erinnert sich sicher noch an den symphatischen Autor, der uns damals versprach, daß der Verlag uns sicher einen Sonderpreis machen würde. Nun, Dirk hat sein Versprechen nicht nur erfüllt, sondern auch noch mehr erreicht: vom Atlantis-Verlag traf ein Paket mit sage und schreibe 10 (!) Ausgaben ein, die ich an die Teilnehmer des SF-Fan.de-Lesezirkels verschenken darf! Eines behalte ich, bleiben also noch neun Exemplare, die hier angefordert werden können. Bedingung: Wer eines der 9 kostenlosen Exemplare will, muß sich auch am Lesezirkel hier bei SF-Fan.de beteiligen. Wer hier im SF-Fan.de-Forum schon länger aktiv ist, hat auch ein kleines Vorrecht.
Wer also eines haben will, schreit hier "Ich!" und verspricht beim Lesezirkel ab dem 20. Juni teilzunehmen! Adresse bitte als Private Nachricht an mich senden, damit ich Euch Euer Exemplar per Post zusenden kann. Danke!
Und jetzt noch einiges zum Roman:
Dirk van den Boom
TENTAKELSCHATTEN
Science Fiction
Atlantis-Verlag
Paperback mit Klappenbroschur
Roman, 214 Seiten
Preis: 12,90 €
ISBN 3-936742-82-4
In den Jahrhunderten interstellarer Expansion ist die Menschheit nie auf außerirdische Intelligenz gestoßen. Mit sich selbst beschäftigt, verliert man sich in Bürgerkriegen und Misswirtschaft. Und dann, in einer Phase größter Demoralisierung, am Rande des Zusammenbruches nach einem blutigen Kolonialkrieg, wirft der erste Kontakt mit Aliens seinen langen Schatten auf die Welten der Menschen...
Ein Flottenoffizier auf dem Abstellgleis, eine Marinesoldatin im Ruhestand und ein Genie, das alle für verrückt halten, sind die Ersten, die mit den Besuchern zu tun haben. Schnell merken sie, daß dieser Kontakt nur eines bedeutet: Den Beginn eines aussichtslosen Kampfes...
Mehr Informationen auf der Website: http://www.tentakelkrieg.de