Seite 1 von 1

James P. Hogan - Unternehmen Proteus

Verfasst: 2. Februar 2018 17:19
von Mark Brandis
Hallo SciFi-Fans,

für ein SciFi-Quiz müsste ich wissen wie oft sich in dem Roman Unternehmen Proteus von James P. Hogan die Kernsequenz (es geht wohl um Zeitreisen) wiederholt.

Im Forum habe ich gesehen, dass einige das Buch kennen und deshalb hoffe ich hier Antworten zu bekommen. :wink:

Danke euch
Gruß Mark Brandis

Re: James P. Hogan - Unternehmen Proteus

Verfasst: 2. März 2018 12:05
von kingsize
Puuuuh, das hab ich vor ewigen Zeiten mal gelesen und nur noch vage als ziemlich mittelmäßig im Hinterkopf behalten. Ich glaube es ging irgendwie um Hitler, Nazideutschland und Zeitreisen bei denen die Alliierten versuchen den Weltkrieg von vornherein zu verhindern? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall echt zu viel verlangt solche Details noch zu wissen...