James P. Hogan - Unternehmen Proteus

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Mark Brandis
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 2. Februar 2018 17:06
Land: Deutschland

James P. Hogan - Unternehmen Proteus

Ungelesener Beitrag von Mark Brandis »

Hallo SciFi-Fans,

für ein SciFi-Quiz müsste ich wissen wie oft sich in dem Roman Unternehmen Proteus von James P. Hogan die Kernsequenz (es geht wohl um Zeitreisen) wiederholt.

Im Forum habe ich gesehen, dass einige das Buch kennen und deshalb hoffe ich hier Antworten zu bekommen. :wink:

Danke euch
Gruß Mark Brandis
kingsize
BNF
BNF
Beiträge: 510
Registriert: 2. Dezember 2015 13:36
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Jim Butcher, Harry Dresden Band 17 Titanenkampf

K. J. Parker, Sechzehn Wege, eine befestigte Stadt zu verteidigen (pausiert)


Mary Robinette Kowal, Die Berechnung der Sterne (pausiert)

Tom Flambard, Grünblatt & Silberbart (Sammelband - pausiert)
Frank Kodiak, Amissa 3 (pausiert)

Nils Westerboer, Athos 2643 (pausiert)
Forstchen, One Year After (pausiert)
Wohnort: Obernburg a. M.

Re: James P. Hogan - Unternehmen Proteus

Ungelesener Beitrag von kingsize »

Puuuuh, das hab ich vor ewigen Zeiten mal gelesen und nur noch vage als ziemlich mittelmäßig im Hinterkopf behalten. Ich glaube es ging irgendwie um Hitler, Nazideutschland und Zeitreisen bei denen die Alliierten versuchen den Weltkrieg von vornherein zu verhindern? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall echt zu viel verlangt solche Details noch zu wissen...
Antworten