Seite 1 von 1

Suche begeisterte/n Science-Fiction Fan/In.

Verfasst: 7. August 2018 02:07
von NoahB
Hallo ihr Lieben......ich plane in Zukunft ein Science-Fiction Buch mit Fantasy Elemente zu schreiben. Ich entwickle seit mittlerweile einem Jahr die Geschichte rund um das Buch. Ich habe bisher schon Aliensprachen entwickelt, Politische Systeme konzipiert und reichlich Geheimnisse in versteckten Symbolen, Schriften usw. Hinein gebaut. Ich möchte ein, in seiner Geschichte sehr detailliertes Buch mit vielen Kopfzerbrechen Rätseln erschaffen. Da es mir sehr schwer fällt die Übersicht zu behalten und ein weiteres Gehirn mich in der Entwicklung sehr unterstützen würde und ich unbedingt die Leidenschaft und die Geschichte mit jemandem Teilen möchte, würde es mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden, der interesse daran hat, gemeinsam mit mir dieses Buch zu schreiben.

Da ich in München lebe, wäre es gut wenn der oder die jenige ebenfalls in Münhen bzw. Im Umland leben würde.

Zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt, Medizin Student.

Freue mich sehr auf Anfragen

Grüße Noah

Re: Suche begeisterte/n Science-Fiction Fan/In.

Verfasst: 7. August 2018 03:24
von Knochenmann
...und genau an dieser Stelle wäre irgendeine Art der Kontacktaufname hilfreich, und sei es nur eine Registrierung im Forum damit man eine Nachricht schicken kann.

Ich würde mir das Ganze aber gerne einmal anschauen.

Re: Suche begeisterte/n Science-Fiction Fan/In.

Verfasst: 7. August 2018 11:06
von Shock Wave Rider
Hallo Noah,

wenn du in München lebst - vielleicht magst du mal beim Phantasten-Stammtisch vorbeischauen und dein Projekt vorstellen?
Im August dürfte die Beteiligung recht übersichtlich sein. Aber vielleicht merkst du dir den September-Termin vor.

Gruß
Ralf

Re: Suche begeisterte/n Science-Fiction Fan/In.

Verfasst: 9. August 2018 00:27
von Nina
Grundsätzlich gibt es solche und ähnliche Aufrufe immer wieder, Jahr für Jahr. Aber wer bitte soll sich da finden? - Das ist ja Deine Welt, in der Du der "Chef" bist. Und Ideen zu haben, ist eben auch lustiger, als disziliniert zu schreiben. Bezahlung ohnehin keine, kein Verlagsangebot in Aussicht ... ist alles in allem halt nicht sehr attraktiv.