Verschollene Podyssey-Folgen

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Nina
SMOF
SMOF
Beiträge: 4461
Registriert: 4. Mai 2005 13:14
Bundesland: Oberöstereich
Land: Österreich
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Verschollene Podyssey-Folgen

Ungelesener Beitrag von Nina » 12. Oktober 2019 00:56

Der Podcast Podyssey wurde neulich wiederbelebt. Hier wurden phantastische Geschichten vertont. Leider konnten nicht alle Episoden wieder aufgetrieben werden, welche fehlen, sieht man hier (und da gibt es auch eine Kontaktadresse):
http://podyssey.de/verschollene-episoden

Es wäre schön, wenn jemand zumindest eine der Episoden noch gespeichert hätte! - Das Versenden per Mail/Teilen via Fileshare zu dem Zweck ist übrigens legal, da die Folgen immer gratis für alle waren (und auch wieder sein werden) und die jeweiligen Autoren auch schriftlich zugestimmt haben.