Suche einen Sci Fi Film. Wenig Infos

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Paanki

Re: Suche einen Sci Fi Film. Wenig Infos

Ungelesener Beitrag von Paanki »

Ok also Zombies gab es nicht.
On der Begleiter Android war, weiß ich nicht. Kann auch ein gepimter Mensch gewesen sein. Ich glaube die "Bösen" konnten ihn orten und aus der Ferne ein pasr Einstellungen an ihm vornehmen.

Der Film machte einen modernen Eindruck. Ist zwar ewig her, dass ich den gesehen hab, aber ich würde eher sagen er war von 2010 oder später.

Ob das Gebäude am Ende eine Aztekentempel war glaube ich nicht mehr, aber es ging in die Richtung. Es war auf jeden Fall ein altes verwuchertes Gebäude aus Stein und glaube im Wald.

Ach ja, der Begleiter ist auf der Erde zurückgeblieben und nicht mit dem Raumschiff geflogen.
Die junge Frau konnte das Raumschiff jedenfalls nicht selber steuern. Das Ziel war festgelegt.
Ich habe zwei Theorien, wo es hingeflogen sein könnte. Entweder auf direktem Wege zu den "Bösen" oder auf einen neuen Erdähnlichen Planeten um die Menschheit zu retten.

Man ganz schön wirr, was ich hier alles schreibe :lol:
Aber freut mich, dass hier hilfsbereite Leute sind :prima:
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 819
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: Suche einen Sci Fi Film. Wenig Infos

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Paanki hat geschrieben: 2. November 2020 21:43

Man ganz schön wirr, was ich hier alles schreibe :lol:
Aber freut mich, dass hier hilfsbereite Leute sind :prima:
definitiv
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4929
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Sci Fi Film. Wenig Infos

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Es gab einen themenähnlichen Film, der auf dem Mars spielte... ;) Da jedoch ohne Gestrüpp...

Es gibt einige Filme, in denen (meist nur) ein Wissenschaftler/ Raumfahrer die Chance ergreift, zu Außeridischen zu fliegen - ohne Rückfahrkarte. In der Regel bleiben welche zurück und einer verabschiedet sich. Da sind die Aliens nicht "böse", sondern laden die Menschen ein. Ich weiß, dass ich mindestens drei oder vier solcher Motive kenne, aber zur Zeit komme ich nicht drauf. Ich müsste erstmal alle rausfiltern, in denen es eine Frau war... und die im TV liefen...

Z.B. In "Men in Black II" entpuppt sich ein Mädchen als die Prinzessin von Zartha und wird dorthin geschickt, zum Leidwesen von J., der sich verliebt hatte. Es gibt auch böse Aliens (in MIB ja immer...), aber das sind andere. Ist nur ungefähr passend.

PS "Ewig" kann es nicht her sein, wenn der Film von ca. 2010 war... :rotfl: Was soll ich denn erst sagen, da ich Filme bereits 1970 gesehen habe..? :)
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Antworten