Kennt jemand den Film "Schach dem Roboter"?

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
canaros2004
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 17. November 2006 18:42

Ich habe mir den Film gerade nochmal angeschaut.

Ungelesener Beitrag von canaros2004 »

Ich habe mir den kompletten Film gerade nochmal angeschaut. Er ist wirklich super! Zum Glück habe ich ihn damals aufgenommen.
SchaubHome
Neo
Neo
Beiträge: 13
Registriert: 14. September 2005 20:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand den Film "Schach dem Roboter"?

Ungelesener Beitrag von SchaubHome »

Hallo,

den Film scheint es bisher nur in schlechter Qualität zu geben. Entspricht in etwa einem alten Super 8 Video. Das Musikstück in dem Film ist wie einige schrieben von Vladimir Cosma und heist Floarea Soarelui (zu deutsch Sonnenblume). Das Stück ist derzeit auf der CD "P'Tit Con" (zu deutsch Kleiner Spinner) erhältlich. Da die CD nur zwei Musikstücke enthält, würde ich auch empfehlen, das Stück in einem der Musikstores zu kaufen.
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6121
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Re: Kennt jemand den Film "Schach dem Roboter"?

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Cinefacts.de berichtet, dass der Film im Mai 2011 auf DVD erscheinen soll.
SchaubHome
Neo
Neo
Beiträge: 13
Registriert: 14. September 2005 20:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand den Film "Schach dem Roboter"?

Ungelesener Beitrag von SchaubHome »

Der Film ist ab dem 16.5.2011 auf DVD erhältlich.

http://www.pidax-film.de/product_info.p ... ants-.html
Benutzeravatar
Marcelino

Re: Kennt jemand den Film "Schach dem Roboter"?

Ungelesener Beitrag von Marcelino »

Endlich!
Wer erleben will, wie Claude Jade als Pianistin Penny dem Geheimnis um das Verschwinden ihres Verlobten kommt und dabei Grausiges entdeckt, darf das ab dem 16. Mai 2011.
Bild
Antworten