Paul Auster Comic

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
andreas
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 5. April 2003 16:38
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Schätzing: Limit
Wohnort: Tuttlingen

Paul Auster Comic

Ungelesener Beitrag von andreas » 20. Juli 2005 21:20

Hallo,
ich habe mir den Comic von Stadt aus Glas von Paul Auster gekauft. Weiß jemand ob die zwei restlichen Geschichten der New York Trilogie auch in dieser Form heraus kamen. Im Netz finde ich nichts.

Danke mal,
andreas
Buell, Baby

Benutzeravatar
Bungle
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 23. Mai 2003 22:01
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Wohnort: Flussfahrerheim

Ungelesener Beitrag von Bungle » 22. Juli 2005 17:01

Mir ist nichts bekannt. War eine kurzlebige Sache bei Rowohlt, bekannte Romane in Comic-Form zu verlegen.

MB

Benutzeravatar
andreas
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 5. April 2003 16:38
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Schätzing: Limit
Wohnort: Tuttlingen

Ungelesener Beitrag von andreas » 22. Juli 2005 22:54

Danke Bungle. Hab ich mir schon fast gedacht. Habe dafür, dank Khaanaras Online Comicshops Liste, nach langem Suchen den zweiten Band des Incal-Zyklus endlich für nen akzeptablen Preis gefunden :smokin .

grüße,
andreas
Buell, Baby

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 11838
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara » 23. Juli 2005 07:55


Stefan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 100
Registriert: 8. September 2004 08:04
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Ungelesener Beitrag von Stefan » 25. Juli 2005 08:35

...und dieser Band wird demnächst als Neuaflage bei Reprodukt erscheinen!
http://www.reprodukt.com/product_info.p ... cts_id=167

Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 9719
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr » 31. Juli 2005 17:03

Bungle hat geschrieben:Mir ist nichts bekannt. War eine kurzlebige Sache bei Rowohlt, bekannte Romane in Comic-Form zu verlegen.

MB
ist auch eine frage des materials. so viel brillante literatur-adaptionen gibt es ja nicht.

Antworten