Quiet Earth

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Snackter

Quiet Earth

Ungelesener Beitrag von Snackter »

Weiss jemand ob der film auf Deutsch auf DVD mal erscheinen soll ?

Ich muss mal ein grosses Lob für dieses Forum aussprechen ,ihr habt mir so oft schon weitergeholfen !
Bin sehr begeistert ,schönen Dank

Mit den allerbesten Grüssen Tim

Benutzeravatar
Guardian
Neo
Neo
Beiträge: 6
Registriert: 20. November 2005 13:17
Land: Deutschland
Wohnort: Kulmbach
Kontaktdaten:

Quiet Earth

Ungelesener Beitrag von Guardian »

Habe gelesen der Film soll im Mai 2006 :-? mit deutscher Tonspur auf DVD erscheinen. Der Link:

http://www2.computeruniverse.net/urlmap ... apped=true
Guardian-of-Light

Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5412
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
St. John Mandel: Station 11
Hört:
King: The Stand
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

gibt es den schon als uk-version?

der film ist wirklich schön finde ich..

andy

Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6069
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

@andy: Amazon.com hat die DVD im Angebot.

Benutzeravatar
Spezies 125
BNF
BNF
Beiträge: 685
Registriert: 7. Mai 2005 19:36
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Spezies 125 »

@andy:
der film ist wirklich schön finde ich..
Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als "schön" bezeichnen, für mich war er sehr beeindruckend. Die Idee war zwar nicht neu, aber toll umgesetzt und die Auflösung, weshalb ein paar Leute überlebt haben, warum das Ganze passiert ist und wie das Problem gelöst wurde, war sehr gut.

Dem Begriff "schön" kam die Schlussszene am nächsten, als mehrere Monde am Himmel zu sehen waren.

Wenn der auf DVD kommt, werde ich ihn meiner schmalen Sammlung einverleiben, soviel ist sicher.

--Spezies 125

@Kringel:

Das: "THIS TITLE IS CURRENTLY NOT AVAILABLE." findest Du bei Amazon unter diesem Titel ... :lehrer:

Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6069
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Upps, stimmt. Bei meinem Haus- und Hof - Lieferanten cd-wow wird er gar nicht gefunden. Aber immerhin GIBT es die DVD möglicherweise gebraucht.

Benutzeravatar
Scotty
SMOF
SMOF
Beiträge: 2091
Registriert: 16. März 2005 15:38
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Ungelesener Beitrag von Scotty »

Ich hab mir das Ding aufgrund der Empfehlung im "Film(e) gesucht!" Thread bei Amazon besorgt. Es wird nicht allzuviel geredet. Man kann ihn sich daher durchaus im Original ansehen.
Versuch doch mal http://www.emunio.de!
Lese zur Zeit:
Antonia Hodgson - Das Höllenloch
Davor:
Frederico Axat - Mysterium

    Benutzeravatar
    andy
    SMOF
    SMOF
    Beiträge: 5412
    Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
    Bundesland: NRW
    Land: Deutschland
    Liest zur Zeit: Liest:
    St. John Mandel: Station 11
    Hört:
    King: The Stand
    Wohnort: Münster

    Ungelesener Beitrag von andy »

    Spezies 125 hat geschrieben:@andy:
    der film ist wirklich schön finde ich..
    Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als "schön" bezeichnen, für mich war er sehr beeindruckend.
    das meinte ich mit schön auch. ein interessanter film, der mir im gedächtnis geblieben ist.

    andy

    Benutzeravatar
    Spezies 125
    BNF
    BNF
    Beiträge: 685
    Registriert: 7. Mai 2005 19:36
    Land: Deutschland

    Ungelesener Beitrag von Spezies 125 »

    @Scotty:
    Man kann ihn sich daher durchaus im Original ansehen.
    Unbedingt! :dafuer:

    --Spezies 125

    Benutzeravatar
    gnal
    Fan
    Fan
    Beiträge: 22
    Registriert: 27. Dezember 2002 11:27
    Bundesland:
    Land: Österreich
    Wohnort: A-Linz
    Kontaktdaten:

    Ungelesener Beitrag von gnal »

    Quiet Earth! Ich liebe diesen Film! Die Story geht zwar stark in Richtung B-Movie, aber es gibt keinen anderen Film der eine ähnlich starke Endzeit-Atmosphäre erzeugt. Das Ende ist schon äh - schlecht, ist aber auch schnell vergessen:) Was bleibt, ist die Erinnerung an ein paar richtig gute Gänsehautmomente.
    Liest zur Zeit:
    - "Die kalte Schuler" von Markus Werner

    Kino:
    - Caché

    Benutzeravatar
    saturn
    BNF
    BNF
    Beiträge: 436
    Registriert: 5. Februar 2003 23:28
    Land: Deutschland
    Kontaktdaten:

    Ungelesener Beitrag von saturn »

    Nur zur Info, weil ich mich an die Threads erinnerte:
    Der Film erscheint am 27.10.2006 auf DVD. Bei Amazon ist er vorbestellbar.

    Die DVD scheint eine sehr einfache Ausstattung zu haben. Als Preis wird derzeit 14,99 Euro angegeben.

    Antworten