Film Benachrichtigung (gibt es sowas?)

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
SchaubHome
Neo
Neo
Beiträge: 13
Registriert: 14. September 2005 20:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Film Benachrichtigung (gibt es sowas?)

Ungelesener Beitrag von SchaubHome »

Hallo,

kennt jemand eine Webseite die eine Filmbenachrichtigung versendet.

(Man wählt einen Film aus oder man gibt Schauspieler an und dieser Server schickt eine Email, wann und wo dieser Film zu sehen sein wird. Wäre für Freunde alter nicht mehr erhältlicher Filme von Vorteil!)

mfg.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Film Benachrichtigung (gibt es sowas?)

Ungelesener Beitrag von heino »

SchaubHome hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand eine Webseite die eine Filmbenachrichtigung versendet.

(Man wählt einen Film aus oder man gibt Schauspieler an und dieser Server schickt eine Email, wann und wo dieser Film zu sehen sein wird. Wäre für Freunde alter nicht mehr erhältlicher Filme von Vorteil!)

mfg.
An sich eine nette Idee, ist mir aber noch nicht untergekommen
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
Scotty
SMOF
SMOF
Beiträge: 2444
Registriert: 16. März 2005 15:38
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Ungelesener Beitrag von Scotty »

Was ich gesehen habe, ist ein Info Wecker für Serien! So bekomme ich beispielsweise mit, wann "Der fliegende Ferdinand" bzw. "Die Märchenbraut" kommt!
Lese zur Zeit:
Tade Thompson - Fern vom Licht des Himmels
Davor:
Laura Purcell - Das Korsett
Pierce Brown - Red Rising
Emily St John Mandel - Das Licht der letzten Tage
Eoin Colfer - Hinterher ist man immer tot
    Benutzeravatar
    Andreas Simon
    BNF
    BNF
    Beiträge: 691
    Registriert: 6. Juli 2005 14:40
    Bundesland: Berlin
    Land: Deutschland

    Info-Wecker

    Ungelesener Beitrag von Andreas Simon »

    Du meinst wahrscheinlich die Wunschliste.
    Antworten