Philip K. Dick Sammlung

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
deval
SMOF
SMOF
Beiträge: 4709
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von deval »

Anonymous hat geschrieben:Eigentlich bricht es mir das Herz, sie abzugeben, denn sie haben mich in meiner Jugend begleitet, aber ich habe keine Zeit mehr, sie zu lesen noch den Platz, sie zu lagern.
Am liebsten wuerde ich sie komplett in gute Haende abgeben, denn sie gehoeren irgendwie zusammen.
Gruss
Tom

Als ob er sie tatsächlich ins Altpapier schmeißen würde - wo sie ihm doch so ans Herz gewachsen ist und er sie in gute Hände abgeben will. :-?
lee.tom
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 31. August 2006 07:09
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau

PKD

Ungelesener Beitrag von lee.tom »

sorry, ich habe die liste nur als pdf datei.
lee.tom
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 31. August 2006 07:09
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau

Ungelesener Beitrag von lee.tom »

Als ob er sie tatsächlich ins Altpapier schmeißen würde - wo sie ihm doch so ans Herz gewachsen ist und er sie in gute Hände abgeben will. :-?

Es laesst sich leider kein neues Zuhause finden.
Fakt ist, ich muss sie entsorgen. Nur ich dachte, bevor ich sie in den Container kippe, koennte ich vielleicht einen PKD-Fan gluecklich machen.
Es sind immerhin alte Schaetzchen. Limitiert, Deutsch, Englisch, Sekundaermaterial.....
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

lee.tom hat geschrieben:Fakt ist, ich muss sie entsorgen. Nur ich dachte, bevor ich sie in den Container kippe, koennte ich vielleicht einen PKD-Fan gluecklich machen.
Es sind immerhin alte Schaetzchen. Limitiert, Deutsch, Englisch, Sekundaermaterial.....
HALT!
Schick mir die Liste, dann biete ich sie hier zum Download an.
Außerdem bin ich an den englischen Büchern und dem Sekundärmaterial interessiert...
(Und ich dachte bislang, es ginge nur um deutsche Ausgaben...!)
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7549
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von heino »

lee.tom hat geschrieben: Es laesst sich leider kein neues Zuhause finden.
Fakt ist, ich muss sie entsorgen.
Hey, nur die Ruhe. ich schicke dir meine Email-Adresse per PN, dann kannst du mir die Liste schicken :wink:
Lese zur Zeit:

Edward Lee - Inferno
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Hier die Liste für jeden zum anschauen als PDF-File:
http://www.sf-fan.de/files/spass/pkd_liste.pdf
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Was ist denn noch übrig. An vielem hätte ich Interesse. Nur nicht an den neuen Heyne Ausgaben - die habe ich alle.
lee.tom
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 31. August 2006 07:09
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau

Ungelesener Beitrag von lee.tom »

na rate mal.
es ist alles noch da.
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8945
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Doop »

Ähem... limitierte Ausgaben?? Edwa Edition Phantasia???
lee.tom
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 31. August 2006 07:09
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau

Ungelesener Beitrag von lee.tom »

Doop hat geschrieben:Ähem... limitierte Ausgaben?? Edwa Edition Phantasia???
Doch doch. Edition Phantasia.
Weisser Einband mit Bild von grossen Zähnen.
Das teuerste Stueck meiner Sammlung.
Ich denke für 40 EUR gebe ich sie komplett ab.
Alles!
Benutzeravatar
dr. bunsenbrenner
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 198
Registriert: 7. Dezember 2002 09:42
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von dr. bunsenbrenner »

hab dir grade eine eMail geschickt.
"My father would womanize, he would drink, he would make outrageous claims, like he invented the question mark. Sometimes, he would accuse chestnuts of being lazy."
Benutzeravatar
luckyjoker
Fan
Fan
Beiträge: 58
Registriert: 13. April 2006 22:12
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Zwischen Dachau und München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von luckyjoker »

wieso will er sie ins altpapier werfen?

ich hab doch schon auf seite eins drum gebeten und mein großes interesse kundgetan und auch eine pn versandt? ich bezahle auch gerne geld für diese bücher, die mir noch fehlen. allerdings kaufe ich auch gern andere mit, um meine freunde davon zu begeistern!

mir wurde eben gerade angezeigt, ich habe eine neue anchricht, doch sobald ich draufklicke in meinen posteingang ist keine da?

was läuft da verkehrt?

liebe grüße, michael
Ein Atreides, der sich zum Geld hingezogen fühlt, wird ein Atreides sein, der sich zum Tod hingezogen fühlt.
(Marco Atreides 385-445)
lee.tom
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 31. August 2006 07:09
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau

Ungelesener Beitrag von lee.tom »

Hallo alle,

ich habe mittlerweile so viele Angebote bekommen.
Ich will diese nach der Reihenfolge des Eingangs abarbeiten.

Also bitte etwas Geduld.
Danke.
lee.tom
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 31. August 2006 07:09
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau

Buecher

Ungelesener Beitrag von lee.tom »

Danke fuer das allgemeine Interesse.
Die Buecher sind weg.
Antworten