Suche Musikstück

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
saturn
BNF
BNF
Beiträge: 430
Registriert: 5. Februar 2003 23:28
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche Musikstück

Ungelesener Beitrag von saturn »

Hallo,

ich bin mir sicher, dass das Musikstück, das ich suche, aus einem Film stammt.

Man kann es in diesem Film ab ca. 2:30 Uhr hören.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=WNSQf8nezsA

Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Stück ist?

Vielen Dank, Lars

Benutzeravatar
upanishad
SMOF
SMOF
Beiträge: 1538
Registriert: 24. Februar 2004 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Westfalen

Re: Suche Musikstück

Ungelesener Beitrag von upanishad »

saturn hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Stück ist?
Vielen Dank, Lars
Leider nicht, Namensvetter. :wink:
Ich hatte erst auf Moby getippt, aber der hat m.W. nichts mit Streichern rausgebracht (aber Vorsicht, bin Metalhead und daher nicht so bewandert mit Instrumentalmusik).

Grüße, Lars
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:bayern: :headbanger:

Benutzeravatar
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 1557
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: Suche Musikstück

Ungelesener Beitrag von My. »

Ist eigentlich mehr meine Musik - ich bin ... naja ... Trance-Fan -, aber auch ich kenne den Track so nicht. Was nichts heißen muß.

Ich denke, du kommst auf jeden Fall weiter - als hier -, wenn du mit der BBC Kontakt aufnimmst. Es ist nicht auszuschließen - bzw. bei dieser Musik und dieser Art von Filmbeitrag sogar wahrscheinlich -, daß der Track als Musikstück im herkömmlichen Sinne gar nicht existiert, sondern eigentlich für den Soundtrack dieser Doku geschrieben wurde. Dann kannst du ihn - wenn überhaupt - eigentlich auch nur bei oder über die BBC bekommen.

My.

Benutzeravatar
saturn
BNF
BNF
Beiträge: 430
Registriert: 5. Februar 2003 23:28
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Musikstück

Ungelesener Beitrag von saturn »

Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich habe schon vor Tagen eine Trackliste bekommen, kann das Stück aber anhand dieser nicht finden.

Meine Frau und ich sind uns sicher, dass wir dieses Stück aus einem Kinofilm kennen.

Danke,
Lars

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 8811
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Suche Musikstück

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Der Titel heißt "Rise" von Craig Armstrong.

Vorspannmusik von "The Negotiator" Link

Scheiße, bin ich gut.

Nichts zu danken.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet / Mod-Hammer fieg und sieg!

Alle Bücher müssen gelesen werden

Benutzeravatar
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 1557
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: Suche Musikstück

Ungelesener Beitrag von My. »

Knochenmann hat geschrieben: Scheiße, bin ich gut.
:prima: :prima: :respekt:

My.

Benutzeravatar
upanishad
SMOF
SMOF
Beiträge: 1538
Registriert: 24. Februar 2004 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Westfalen

Re: Suche Musikstück

Ungelesener Beitrag von upanishad »

Knochenmann hat geschrieben:Der Titel heißt "Rise" von Craig Armstrong.
Ich kenne weder Roß noch Reiter. :roll:
Knochenmann hat geschrieben:Scheiße, bin ich gut.Nichts zu danken.
:ola:
:ola:
:ola:
:respekt:
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:bayern: :headbanger:

Benutzeravatar
saturn
BNF
BNF
Beiträge: 430
Registriert: 5. Februar 2003 23:28
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Musikstück

Ungelesener Beitrag von saturn »

Knochenmann hat geschrieben:Der Titel heißt "Rise" von Craig Armstrong.
Vorspannmusik von "The Negotiator"
Scheiße, bin ich gut.
Wahnsinn, vielen Dank. :prima:

Sorry, dass meine Antwort so lange brauchte, irgendwie hatte ich wohl versehentlich die Benachrichtigungen ausgeschaltet.

Ciao, Lars

Benutzeravatar
Martin
BNF
BNF
Beiträge: 500
Registriert: 17. März 2003 12:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Musikstück

Ungelesener Beitrag von Martin »

Craig Armstrong hat übrigens - unter anderem - am Score fast aller jüngeren Marvel-Verfilmungen ("Iron Man", "The Incredible Hulk") mitgewirkt.
How can it be, that you cannot see / what they are doing with thee?
Spending your time, living your life / inside their machines there is one empty file ...
It is me.
(Sonata Arctica: Blank File)

Antworten