Seite 1 von 1

Suche Musikstück

Verfasst: 4. Februar 2009 21:43
von saturn
Hallo,

ich bin mir sicher, dass das Musikstück, das ich suche, aus einem Film stammt.

Man kann es in diesem Film ab ca. 2:30 Uhr hören.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=WNSQf8nezsA

Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Stück ist?

Vielen Dank, Lars

Re: Suche Musikstück

Verfasst: 5. Februar 2009 19:15
von upanishad
saturn hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Stück ist?
Vielen Dank, Lars
Leider nicht, Namensvetter. :wink:
Ich hatte erst auf Moby getippt, aber der hat m.W. nichts mit Streichern rausgebracht (aber Vorsicht, bin Metalhead und daher nicht so bewandert mit Instrumentalmusik).

Grüße, Lars

Re: Suche Musikstück

Verfasst: 5. Februar 2009 19:35
von My.
Ist eigentlich mehr meine Musik - ich bin ... naja ... Trance-Fan -, aber auch ich kenne den Track so nicht. Was nichts heißen muß.

Ich denke, du kommst auf jeden Fall weiter - als hier -, wenn du mit der BBC Kontakt aufnimmst. Es ist nicht auszuschließen - bzw. bei dieser Musik und dieser Art von Filmbeitrag sogar wahrscheinlich -, daß der Track als Musikstück im herkömmlichen Sinne gar nicht existiert, sondern eigentlich für den Soundtrack dieser Doku geschrieben wurde. Dann kannst du ihn - wenn überhaupt - eigentlich auch nur bei oder über die BBC bekommen.

My.

Re: Suche Musikstück

Verfasst: 5. Februar 2009 21:20
von saturn
Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich habe schon vor Tagen eine Trackliste bekommen, kann das Stück aber anhand dieser nicht finden.

Meine Frau und ich sind uns sicher, dass wir dieses Stück aus einem Kinofilm kennen.

Danke,
Lars

Re: Suche Musikstück

Verfasst: 5. Februar 2009 21:58
von Knochenmann
Der Titel heißt "Rise" von Craig Armstrong.

Vorspannmusik von "The Negotiator" Link

Scheiße, bin ich gut.

Nichts zu danken.

Re: Suche Musikstück

Verfasst: 6. Februar 2009 06:39
von My.
Knochenmann hat geschrieben: Scheiße, bin ich gut.
:prima: :prima: :respekt:

My.

Re: Suche Musikstück

Verfasst: 8. Februar 2009 10:35
von upanishad
Knochenmann hat geschrieben:Der Titel heißt "Rise" von Craig Armstrong.
Ich kenne weder Roß noch Reiter. :roll:
Knochenmann hat geschrieben:Scheiße, bin ich gut.Nichts zu danken.
:ola:
:ola:
:ola:
:respekt:

Re: Suche Musikstück

Verfasst: 30. März 2009 18:58
von saturn
Knochenmann hat geschrieben:Der Titel heißt "Rise" von Craig Armstrong.
Vorspannmusik von "The Negotiator"
Scheiße, bin ich gut.
Wahnsinn, vielen Dank. :prima:

Sorry, dass meine Antwort so lange brauchte, irgendwie hatte ich wohl versehentlich die Benachrichtigungen ausgeschaltet.

Ciao, Lars

Re: Suche Musikstück

Verfasst: 1. April 2009 20:44
von Martin
Craig Armstrong hat übrigens - unter anderem - am Score fast aller jüngeren Marvel-Verfilmungen ("Iron Man", "The Incredible Hulk") mitgewirkt.