Suche ein richtig gutes Fantasy-Buch

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 9390
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Octavia Butler – Kindred
Emma Braslavsky – Die Nach war bleich, die Lichter blinkten
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche ein richtig gutes Fantasy-Buch

Ungelesener Beitrag von lapismont » 31. Mai 2013 08:19

Khaanara hat geschrieben:Bei den CF-Romanen von Golkonda bin ich nachdem ich den ersten Roman als Ebook gelesen habe, sogar auf die Printreihe umgestiegen (und habe mir auch den ersten Roman auch noch mal in der gedruckten Fassung gekauft!)
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Benutzeravatar
quagier

Re: Suche ein richtig gutes Fantasy-Buch

Ungelesener Beitrag von quagier » 18. April 2019 20:01

Jo :) kann nur die Seite empfehlen, da sind echte Klassiker und perlen aufgelistet:
https://www.fantasyfeuer.de/10-besten-fantasybucher/

Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 9734
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche ein richtig gutes Fantasy-Buch

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr » 19. April 2019 13:35

Wow, super unauffälliger Spam. :D

Benutzeravatar
imarkane

Re: Suche ein richtig gutes Fantasy-Buch

Ungelesener Beitrag von imarkane » 21. April 2019 21:56

Die Dämonenreihe (bis zu dem Band mit den Zombiekühen, danach gings bergab) fand ich sehr gut.

John Brosnan Anderwelt

Brandon Sanderson generell, bisher keine Niete dabei.

Caroline
Fan
Fan
Beiträge: 95
Registriert: 23. April 2019 16:15
Land: Österreich

Re: Suche ein richtig gutes Fantasy-Buch

Ungelesener Beitrag von Caroline » 24. April 2019 16:42

Sehe ich das jetzt richtig, dass noch niemand Sir Terry Pratchett ins Spiel gebracht hat? Mit Fantasy hab ich's ja sonst nicht so ... aber ihn musste man einfach lieben.

Antworten