Almanach Lichtjahr

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Scorpius
Neo
Neo
Beiträge: 11
Registriert: 19. Februar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Norddeutschland

Almanach Lichtjahr

Ungelesener Beitrag von Scorpius »

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich suche für meine Sammlung noch Teil 1,2,3 und 5 des in der DDR erschienenen Almanachs "Lichtjahr" (Hardcover mit Schutzumschlag). Mir ist klar, daß die Dinger in gutem Zustand schwer zu finden sind, aber vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal!

Scorpy :smokin
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Versuch` s mal bei http://www.twilightbooks.de .
Dort gab´s immer Exemplare von "Lichtjahr" (im Katalog vom November letzten Jahres Nr. 7).
Antworten