Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Christian-Johannes

Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Christian-Johannes » 26. Oktober 2014 22:44

Hallo,

ich habe bei ebay.de eine Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse gesehen. Was sagt das Forum dazu.

Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4732
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Bully » 26. Oktober 2014 22:53

Ich glaube, hier http://www.zazzle.de/jesus+tassen findest Du Anhaltspunkte, was so eine Tasse über den Daumen gepeilt kosten darf.

Persönlich finde ich die Southpark-Jesus-Tasse am besten, aber es ist für jeden Geschmack, Konfession oder politische und philosophische Richtung ein passendes Jesusandenken im Internet.
Anderswo known as Yart Fulgen

Benutzeravatar
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 1557
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von My. » 27. Oktober 2014 07:44

Hm. Ich überlege, ob es für Moslems dann Teetassen mit Mohammeds Erscheinung gibt.

My.

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 11838
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Khaanara » 27. Oktober 2014 08:17

Der Besitzer darf sich dann bestimmt auf einen Besuch von gläubigen Islamisten freuen! :ganz_evil:

Hier im Forum sind wir moderner, da gibt es Jesus auf Video in HD: http://forum.sf-fan.de/viewtopic.php?f=17&t=8477

So ein Kaffeesahnebild (oder gebacken auf Toast) ist doch so etwas von uncool!

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 8283
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Knochenmann » 27. Oktober 2014 09:18

My. hat geschrieben:Hm. Ich überlege, ob es für Moslems dann Teetassen mit Mohammeds Erscheinung gibt.

My.
Schwerliech, wenn keiner weiß wie der aussieht...

Ich danke mal bei der Tass handelt es sich um Eschbach Merchantise... "Die Jesus Kaffeetasse" (ich würde mir das markenrechtlch schützen lassen)
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Alle Bücher müssen gelesen werden

Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2578
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time, (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long » 27. Oktober 2014 11:26

Also, wenn schon Celebrity-Kitsch, dann richtig:

Bild
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie

Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4732
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Bully » 27. Oktober 2014 11:33

My. hat geschrieben:Hm. Ich überlege, ob es für Moslems dann Teetassen mit Mohammeds Erscheinung gibt.

My.
Nein, in weiser Voraussicht hat der Prophet dem ganzen Kitsch den Riegel vorgeschoben, indem er Bilder von sich verboten hat. (Die Grenzen zwischen Marchedising und Götzendienst sind aber auch unscharf, manchmal.)
Aber es gibt massig Teetassen mit hübschen Arabesken. :wink:
Anderswo known as Yart Fulgen

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7276
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Doop » 27. Oktober 2014 14:05

Ich besitze Kaffetassen auf denen Daleks abgebildet sind.
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4732
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Bully » 27. Oktober 2014 14:14

Doop hat geschrieben:Ich besitze Kaffetassen auf denen Daleks abgebildet sind.
Besser als umgekehrt.
Anderswo known as Yart Fulgen

Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 9719
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr » 27. Oktober 2014 15:44

Christian-Johannes hat geschrieben:Hallo,

ich habe bei ebay.de eine Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse gesehen. Was sagt das Forum dazu.
Das Forum sagt: toll, du kannst sehen. Glückwunsch!

Benutzeravatar
Joheva

Re: Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse

Ungelesener Beitrag von Joheva » 30. Oktober 2014 14:00

L.N. Muhr hat geschrieben:
Christian-Johannes hat geschrieben:Hallo,

ich habe bei ebay.de eine Erscheinung von Jesus auf einer Kaffeetasse gesehen. Was sagt das Forum dazu.
Das Forum sagt: toll, du kannst sehen. Glückwunsch!
Das wäre wohl ohne Jesus nicht passiert! Eine Wunderheilung..... :ganz_evil: :kaffee_muede:

Antworten