Biete

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18546
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Biete

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Hi friends, mag einer von euch die drei Bücher haben? Ich mag sie nicht wegwerfen, und hier irgendwo am Wertstoffhof ins Mitnahmeregal stellen, haha, sehr lustig im Unterallgäu. Die Bücher sind altersbedingt nachgedunkelt, aber ansonsten ok. Inklusive Versand 4 Euro. Wer interessiert ist, bitte PN.

Bild
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
...

Re: Biete

Ungelesener Beitrag von ... »

Falls sich kein Abnehmer findet, gebe es ja noch folgende Möglichkeit: http://www.bookcrossing.de/
Antworten