Torsten Dewi braucht Hilfe ;-)

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2447
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Stephenson: Snow Crash
Stöcker: Männer, die die Welt verbrennen

Re: Torsten Dewi braucht Hilfe ;-)

Ungelesener Beitrag von Naut »

L.N. Muhr hat geschrieben:Ob es Bekloppte gibt, die diese Filme nicht nur mitgeshcnitten, sondern auch konvertiert haben?

Aus Versehen nicht weggeworfen kann ich verstehen. Bewusst behalten?

Das wäre irre.
Es muss ja Leute geben, die an der Produktion beteiligt waren. Ich z.B. bewahre auch jedes Medium auf, an dem ich teilhatte, egal wie mies das Endergebnis sein mag. Vielleicht hat irgendein Nebendarsteller aus dem "Biest im Bodensee" einen Mitschnitt im Keller.
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16540
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Torsten Dewi braucht Hilfe ;-)

Ungelesener Beitrag von Alana »

Jetzt weiß ich zumindest, dass Du die Filme nicht magst. :D
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Antworten