Gallic Warior

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Verzweifelt

Gallic Warior

Ungelesener Beitrag von Verzweifelt »

Ich such ein buch wo das Raumschiff Gallic Warior eine wichtige rolle spielt
was ich noch weis ist das darin auch eine Krankheit Schneepest vorkommt
weiterhin ein Overlord Garchi und ich kann mich dran erinnern das der Captain der G W auf eim Gefängnisplanet musste in eine Mine

dort dann seine große liebe fand und mit ihr entkommen ist
ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen
Jorge
SMOF
SMOF
Beiträge: 1711
Registriert: 3. Dezember 2003 16:01

Re: Gallic Warior

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Verzweifelt hat geschrieben:such ein buch wo das Raumschiff Gallic Warior eine wichtige rolle spielt
was ich noch weis ist das darin auch eine Krankheit Schneepest vorkommt
weiterhin ein Overlord Garchi und ich kann mich dran erinnern das der Captain der G W auf eim Gefängnisplanet musste in eine Mine

dort dann seine große liebe fand und mit ihr entkommen ist
William H. Keith, Jr
Die Ehre der Legion
http://www.sf-hefte.de/Details.php?id=5 ... Heyne%20SF
http://renegade-legion.wikia.com/wiki/Renegade's_Honor
http://renegade-legion.wikia.com/wiki/Snow_Plague
Antworten