Wie heißt das Buch?

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Fragender
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 24. April 2017 09:41
Bundesland: Deutschland
Land: Deutschland

Wie heißt das Buch?

Ungelesener Beitrag von Fragender »

Hey Leute:)
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :kopfkratz: . Ich überleg jetzt seid geraumer Zeit wie der Titel einer Buchreihe heißt. Ich beschreibe vielleicht kurz den Inhalt.

In dem ersten Buch geht es,so weit ich es noch weiß, um eine Frau welche von zwei Kreaturen entführt wird. Sie gehen irgendwie durch die Erde weswegen sie verschiedenen Fähigkeiten entwickeln und die Zeit für sie langsamer vergeht. Der eine kann extrem weit die Wege voraus schauen und der andere ist glaube ich extrem stark. Sie träumt während der durch Querung von einem Typen den sie später auch heiratet.
Als sie den Tunnel verlassen sind einige Jahre vergangen und sie kämpfen dann irgendwie gegen irgendwen. Wie gesagt es ist nicht mehr alles in meinem Kopf:/
Das Buch hab ich Anfang der 2000 gelesen.
Kann mir jemand helfen?
LG
kingsize
BNF
BNF
Beiträge: 510
Registriert: 2. Dezember 2015 13:36
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Jim Butcher, Harry Dresden Band 17 Titanenkampf

K. J. Parker, Sechzehn Wege, eine befestigte Stadt zu verteidigen (pausiert)


Mary Robinette Kowal, Die Berechnung der Sterne (pausiert)

Tom Flambard, Grünblatt & Silberbart (Sammelband - pausiert)
Frank Kodiak, Amissa 3 (pausiert)

Nils Westerboer, Athos 2643 (pausiert)
Forstchen, One Year After (pausiert)
Wohnort: Obernburg a. M.

Re: Wie heißt das Buch?

Ungelesener Beitrag von kingsize »

keine Ahnung, aber hört sich echt gruselig an. War auf dem Cover vielleicht eine langhaarige Frau der ein blonder Wikinger ohne T-Shirt in den Nacken beißt?
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10705
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: Wie heißt das Buch?

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Wie barbarisch! Ich ziehe mir immer ein T-Shirt an, bevor ich einer langhaarigen blonden Frau in den Nacken beiße.

meint
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Wie heißt das Buch?

Ungelesener Beitrag von Bully »

Ich präferiere Kurzhaarige, damit ich keine Haare in den Mund kriege.


Sollen die Kreaturen Außerirdische sein?
Anderswo known as Yart Fulgen
Antworten