Querdenker - Brauche Hilfe

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Marc95
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 1. November 2017 00:49
Land: Deutschland

Querdenker - Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von Marc95 »

Hallo zusammen:),


ich habe hier zwei Fragen aus einem Querdenkerrätsel, über denen ich schon
lange brüte und auf keinen grünen Zweig komme:

1.) Nebst zwei Knollennasenherren zu Wanne gelassen (4 Buchstaben)

2.) Im Industriegebiet und anderswo: Sportsgeist bringt sie zusammen (5 Buchstaben)

Gruß Marc.
Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Donald A. Wollheim (Hrsg) - World's Best SF 1982 - 1991 (also 9 Bände)
Wohnort: Neuss

Re: Querdenker - Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Ente und Riege
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Querdenker - Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Das ist ein beliebter Spam von Marc, wie Google verrät.

Existiert schon seit knapp 10 Jahren, Zweck unbekannt. Ich nehme aber stark an, dass hier ein Bot vorliegt, der nach und nach auf Spam schalten wird.
Benutzeravatar
Nina
SMOF
SMOF
Beiträge: 5293
Registriert: 4. Mai 2005 13:14
Bundesland: Oberöstereich
Land: Österreich
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Querdenker - Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von Nina »

1.) Nebst zwei Knollennasenherren zu Wanne gelassen (4 Buchstaben)
Depp.
2.) Im Industriegebiet und ande rswo: Sportsgeist bringt sie zusammen (5 Buchstaben)
Alaba. (He, warum soll Österreichs vermutlich beliebtester Fußballer niemanden zusammenbringen, Sportsgeist hoch drei hoch fünf hoch Tausend!)Alaba rules! Und er ist in Wien geboren - und ja, er ist pigmentbevorzugt, ist doch wurscht. Er bringt auf jeden Fall Leute durch seinen Sportsgeist zusammen.
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Querdenker - Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

...?
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Querdenker - Brauche Hilfe

Ungelesener Beitrag von Alana »

L.N. Muhr hat geschrieben: 14. November 2017 20:39...?
:rotfl:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Antworten