Suche alten Kopfgeldjäger-SciFi Film

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Pilsvernichter
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dezember 2017 19:17
Land: Deutschland

Suche alten Kopfgeldjäger-SciFi Film

Ungelesener Beitrag von Pilsvernichter »

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach nem alten Science Fiction Film, den ich als Kind in den 90ern im TV gesehen hab.
War ein etwas trashiger Schinken, möglicherweise aus den 70ern. Hab das Teil nur noch fragmentweise im Kopf und überdies nicht mal komplett gesehen!

Es ging wohl um irgendsonen Spaceherrscher und eine kleine Horde Kopfgeldjäger/Rebellen.
Kann mich noch an eine Szene erinnern, in der sich die Rebellen irgendwo treffen zur ersten Kontaktaufnahme und um einen gemeinsamen Plan zu schmieden.

Mit dabei waren unter anderem:
-Zwei weisse, bieder aussehende, kahle Alientypen. Sahen nicht sonderlich spektakulär aus. Trugen lange weisse Gewänder und waren weis geschminkt. Unterwegs waren sie in nem klassischen UFO. Innen drin alles weis und blitzblank ordentlich. Erinnert mich bisschen an Apple-Produkte! Gesteuert wurde das Schiff über ein rundes Bedienpult von allen Insassen gleichzeitig. Sie standen sich quasi gegenüber und daddelten bisschen auf der Konsole rum. Sie neigten auch nicht gerade zu hektischen Bewegungen.

-Ein ziemlich aggressiv aussehender Typ mit hundeähnlichem Kopf. Spruch: "Ich will seinen Kopf!" - Gemeint war wohl der Spaceherrscher.

-Eine art Spacecowboy, so wie Lonestar aus Spaceballs. Ob der hier mit nem Sidekick unterwegs war, weis ich nicht mehr. Weis nur noch, dass er in dieser Szene dabei war ne Wurst zu essen. Einer der kahlen Aliens: "Was essen sie da?". "Einen Hotdog", antwortet der Cowboy und hält ihm die Wurst hin, um ihn kosten zu lassen. Der Alien beisst ab und meint: "Schmeckt aber nicht Hund!"(Kein Witz!)

Hier ist vorerst mit meinen Erinnerungen Sense. Sollte mir noch was einfallen, oder jemand ne Frage haben, werde ich selbst Posten!

War alles in allem ein Film von der Sorte trashig, skurril, dafür originell und unvergesslich!

Danke fürs lesen und danke schon mal im Voraus!
Jorge
SMOF
SMOF
Beiträge: 1711
Registriert: 3. Dezember 2003 16:01

Re: Suche alten Kopfgeldjäger-SciFi Film

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Pilsvernichter hat geschrieben: 17. Dezember 2017 20:05 Suche nach nem alten Science Fiction Film

Es ging wohl um irgendsonen Spaceherrscher und eine kleine Horde Kopfgeldjäger/Rebellen.
Kann mich noch an eine Szene erinnern, in der sich die Rebellen irgendwo treffen zur ersten Kontaktaufnahme und um einen gemeinsamen Plan zu schmieden.

Mit dabei waren unter anderem:
-Zwei weisse, bieder aussehende, kahle Alientypen. Sahen nicht sonderlich spektakulär aus. Trugen lange weisse Gewänder und waren weis geschminkt. Unterwegs waren sie in nem klassischen UFO. Innen drin alles weis und blitzblank ordentlich. Erinnert mich bisschen an Apple-Produkte! Gesteuert wurde das Schiff über ein rundes Bedienpult von allen Insassen gleichzeitig. Sie standen sich quasi gegenüber und daddelten bisschen auf der Konsole rum. Sie neigten auch nicht gerade zu hektischen Bewegungen.

-Ein ziemlich aggressiv aussehender Typ mit hundeähnlichem Kopf. Spruch: "Ich will seinen Kopf!" - Gemeint war wohl der Spaceherrscher.

-Eine art Spacecowboy, so wie Lonestar aus Spaceballs. Ob der hier mit nem Sidekick unterwegs war, weis ich nicht mehr. Weis nur noch, dass er in dieser Szene dabei war ne Wurst zu essen. Einer der kahlen Aliens: "Was essen sie da?". "Einen Hotdog", antwortet der Cowboy und hält ihm die Wurst hin, um ihn kosten zu lassen. Der Alien beisst ab und meint: "Schmeckt aber nicht Hund!"(Kein Witz!)

Sador - Herrscher im Weltraum

http://www.youtube.com/watch?v=1XkqXxzqY9s
Pilsvernichter
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dezember 2017 19:17
Land: Deutschland

Re: Suche alten Kopfgeldjäger-SciFi Film

Ungelesener Beitrag von Pilsvernichter »

Wow, Danke! Endlich ist die Suche beendet!
Antworten